Hallo,
wir haben ein normalen Godfather Server. (Clan)
Unser Freund wurde gebannt aber wir wissen nicht wie wir ihn entbannen.
DIe haben gesagt macht "/ban [PLAYERNAME] unban" dann würde das funktionieren stimmt das?
Godfather unban?
- TheBlackte
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es gibt Godfather die haben das &. welche die haben das nicht...
-
Wenn es auf eurem eigenen bzw. gemieteten Server passiert ist könnt ihr in euren Server Control Panel gehen und ihn manuell entbannen, kommt auf den Hoster an wo die Banlog platziert ist.
//E: Wegen dem Befehl werde ich mal in mein GF sehen, danach kann ich dir aufschluss dazu geben.
-
Also Befehl kann die IP NICHT entbannen sonst den Acc schon
-
Alternativ kannst du auch, wenn du der "Inhaber" des Servers bist, dich als Rcon Admin einloggen und dann /rcon unban [IP] eingeben. Damit solltest du auch den Ban löschen können. Oder halt in der Samp.ban datei. Dort stehen für gewöhnlich die gesperrten IP's drin.
-
Arbeite grad an nen /unban hat aber leider noch nen Bug
Du kannst auch einfach in die samp.ban gehen, den eintrag löschen, dann ingame bzw in der konsole 'rcon reloadbans' eingeben
Und dann in die User datei gehen und da wieder
Alles normal machen -
Du kannst unter CPU samp.ban und server bans rauslöschen oder in ingame /unbanip
Ich hoffe habe dir helfen können!
-
Ich glaube er meint einen normalen Ban kein IP-Ban.
Du musst wenn du dini hast halt auf die Spielerdatei zugreifen und den Spieler somit entbannen.
Klappte aber bei mir auch nicht weil er dann immer "Passwort falsch" anzeigte.. -
Du kannst doch auch in die Spieler Datei reingehen und entweder den Player umbennen oder den Bann Status wieder auf 0 setzen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.