So Leute, heute biete ich mein auf dini basierendes Selfmade Script zum Verkauf an, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.
Hier mal Details zum Anfang:
Als Neuling muss man sich registrieren und bekommt einen Startbonus von 50000$,
danach spawnt man mit einem Penner Skin und wird von einem Teamler, der grade da ist eingewiesen.
Der zeigt dem Neuling dann hoffentlich was man auf dem Server alles so machen kann...
Hier mal paar Fakten:
- Login/Registersystem
- Skinauswahl im Bincogeschäft
- Einzigartiges dynamisches Autohaussystem mit derzeit 6 Autohäusern (Befehle: /lock, /getcar, /backcar, /gotocar, /entercar, /fill, /carhelp, /park, /sellcar, /sellcarto, /givecarkey, /removecarkey) Kennzeichen per 3D über dem Dach des Fahrzeuges.
- Einzigartiges dynamisches Haussystem (Befehle: /chaus, /hlöschen, /hv, /ev, /enter, /exit, /hkaufen, /verkaufen, /hlöschen, /hlock) Man spawnt auch im Haus.
- Beim connecten kann man auswählen, ob man am Noobspawn oder falls man ein Haus besitzt, im Haus spawnen will.
- Jobs (Arzt, Mechaniker, Müllmann, Paketlieferant, Taxifahrer, Polizei, wobei Polizei und Taxifahrer noch fertig gemacht werden müssen)
- Alles wird gespeichert, außer der Fahrzeugschaden, das müsste man gegebenfalls noch für den Mechanikerjob scripten.
- Handysystem mit anklickbaren Textdraws sowie mit Notrufen etc.
- Mini Gangsystem, bis jetzt nur Pickups und Variablen erstellt.
- Staatskasse, wo alle Aktionen ein- sowie ausgezahlt werden. (Autokauf, Häuserkauf, Autoverkauf, Häuserverkauf....)
- Krankenhaussystem mit Timer usw.
- ausgereiftes Adminsystem! (Befehle: /kick, /ban, /resetweapon, /giveweapon, /takecash, /freeze/unfreeze, /setteamler, /setchef, /setgangchef, /money, /tp, /tphere, /setskin und noch viele mehr...)
- Zur guter letzt noch ein paar Maps von mir
- bestimmt besitzt es noch ein paar andere Dinge, die ich jetzt gerade nicht weiß
Das Script besitzt zurzeit um die 7500Zeilen...
Preisvorstellung: Habe noch keinerlei Eindrücke davon, von daher ist alles möglich.
Das Geld, würde ich mir gerne auf mein Girokonto überweisen lassen, deswegen falls es zum Kauf kommen wird, suche ich noch einen Mittelsmann.
Mit freundlichen Grüßen
firestormZ
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.