Die verlassen Insel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadis,
    ich habe vor circa 2 Monaten eine Map für _Infinity_ gemacht.
    Die Map besteht aus 265 Objekten.
    Die Map habe ich in circa 5 Stunden gemappt da es sehr anspruchsvoll war den Grund herzustellen.
    Die Map war eigentlich für einen Zombie Server gedacht.
    San Andreas war eine friedliche statt, bis eines Tages einige Fischer auf die verlassen Insel trafen.
    Als sie die Insel von der Ferne sahen hat es ihnen gereicht und sie sind auf schnellster weise wieder zurück ans Ufer gekommen.
    Die Fischer erzählten den Leuten der Stadt von dieser Insel und sie beschlossen sie werden die Insel betreten.
    Und so war es auch eines Tages fuhren die Leute mit den Booten hinaus auf die Insel.
    Was sie dort sahen hatte sie schockiert.
    Eine zertrümmerte Stadt............................................

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool gemacht muss ich sagen ;) kann man super draus ein Zombieserver machen.
    10/10 :thumbup:

  • 1/10 Punkten.


    Minuspunkte:
    - Schiff steckt im Boden drin ((Der weiße Turm am Anfang)).
    - Das Flugzeug sieht weniger abgestürzt aus ((Falls das die Absicht war)) sondern eher als hätte ein Mensch dies extra dort so hingehievt mit nem Kran ^^.
    - 2. Flugzeug passt auch irgendwie nicht
    - Brücke im Boden
    - Sinnlos gespawnte Fahrzeuge
    - Sinnlos eine Autobahnbrücke die in ein Hochaus was umgestürzt ist reingeht.
    - Häuser auf einem Haus mit Palmen 0o...


    Also wenn ich ehrlich bin, selbst bei einem Zombieserver erwarte ich eine gewisse Professionalität von den Maps und dass sie etwas realistisch aussehen und nicht einfach alles so lust und lieblos aussieht.
    Tut mir leid aber war bereits auf zich Zombieservern und nicht auf einem habe ich eine solch schlecht umgestzte Map gefunden.....


    Also Vorschlag: Mapp sauber, überlege dir WAS du mappen willst, mappe Sinnvoll, es kommt nicht auf die Anzahl er Objekte an, sondern darauf das es auch gut aussieht.
    Und wenn du nochmals ein Video aufnehmen solltest, dann bitte, bitte mach es was ruhiger und so das man alles was besser sieht ((vllt. für Map Präsentation mal am Tag filmen ;) )).
    Und Verlassen(e) heißt das ;)


    MfG


    Bongi ^^


  • Ja danke.
    Du musst bedenken die Insel könnte mehrere Tausen Jahre sein....
    Natürlich ist es so das dinge einickern usw.
    Das sie im Boden sind das ist alles extra so gemacht.

  • von der Technik her sind die Flugzeuge und das Schiff gleich alt, daher dann erst recht wundersam das das Schiff 80% eingesickert ist und die Flugzeuge fast garnicht.
    Die FLugzeuge sind auf dem Boden soweit ich sag und nicht im Boden, die stehn nur komisch aufm Boden :).