/gethere

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ich suche einen /gethere Commands mit OCMD.
    Mein Adminabrufe geht so:

    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");


    Danke im vorraus.


    mfG,

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

  • Hier mal kurz aus dem Kopf geschrieben:


    ocmd:gethere(playerid, params[]) {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    new pID,Float:Q[3];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Verwendung: /gethere [spielerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler ist nicht online!");
    GetPlayerPos(playerid,Q[0],Q[1],Q[2]);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID)) SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(pID),Q[0],Q[1]+3,Q[2]),LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(pID),GetPlayerInterior(playerid)),SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(pID), GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    else SetPlayerPos(pID,Q[0],Q[1]+1,Q[2]);
    SetPlayerInterior(pID,GetPlayerInterior(playerid));
    SetPlayerVirtualWorld(pID,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:


    //Edited Code

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Bitteschööön =)



    ocmd:gethere(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /gethere [PlayerID]");
    }
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    new Float:cX,Float:cY,Float:cZ;
    GetPlayerPos(playerid,cX,cY,cZ);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(pID),cX,cY,cZ);
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(pID),GetPlayerInterior(playerid));
    }
    SetPlayerPos(pID,cX,cY,cZ);
    SetPlayerInterior(pID,GetPlayerInterior(playerid));
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht online!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast keine Berechtigung diesen Befehl zu nutzen!");
    return 1;
    }


    //Edit: Befehl verändert.. :D

  • Also jetzt mal ehrlich. Willst du nicht langsam mal anfangen selber zu Scripten? ICh sehe von dir nur Anfragen: Suche dies, Suche das. Alles nur mit Copy&Paste. Warum nur? Warum nicht selber was machen? Dir sollte hier keiner was geben, denn sowas finde ich schon verdammt dreist!

  • Dir sollte hier keiner was geben, denn sowas finde ich schon verdammt dreist!


    Normalerweise hast Du ja auch recht..
    Aber naja, jeder wie er will, wenn er denkt er kann mit massig Fragen was vernünftiges aufbauen, bitte, soll er es doch versuchen :D