Hallo Leute,
habe mal paar anfragen bekommen ob ich nciht simple ranggrafiken erstellen kann und zum download biete.. Hier sind sie
Download :
Hallo Leute,
habe mal paar anfragen bekommen ob ich nciht simple ranggrafiken erstellen kann und zum download biete.. Hier sind sie
Download :
ich vermute mal 2min Arbeit. RICHTIG ?
Was soll ich da großartig bewerten ?
Die Form ? oder die Schriftart ? mehr ist ja nicht enthalten.
0/10 Tut mir echt leid.
[b]Ich hoffe, ich darf Krikit äußern
Also, theoretisch ganz gut. Die Font passt sehr, sehr gut, jedoch ist die Schrift viel zu weit unten.
Die Kontur ist auch gut getroffen, jedoch der Farbverlauf ist nicht ganz gut, ich würde ihn von einem hellen Grün nach unten zu einem dunklerem Grünton verlaufen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Gefällt mir sehr gut!
ich vermute mal 2min Arbeit. RICHTIG ?
Was soll ich da großartig bewerten ?
Die Form ? oder die Schriftart ? mehr ist ja nicht enthalten.
0/10 Tut mir echt leid.
Ich glaub du hast keine Ahnung. Das ist für die die nichtmal Simple Ranggrafiken hinbekommen. 4 Leute haben sich bei mir bedankt btw. und man kann die Schrift usw. verändern deswegen die PSD.
Bisschen nachdenken kann man auch und du fragst was kann man da bewerten? Hab ich um deine Meinung gefragt?
Kirmesboxer
Arrogant?
Nur weil du vllt. bessere Designs machst? Halte dich zurück
_
Es geht nicht um die ZEIT oder was anderes , es geht um das Endergebnis und die Verarbeitung.
__
Rezist, finde sie eigentlich gut:)
MfG.
Alles anzeigenKirmesboxer
Arrogant?
_
Es geht nicht um die ZEIT oder was anderes , es geht um das Endergebnis und die Verarbeitung.
__
Rezist, finde sie eigentlich gut:)
MfG.
Danke, also ich hab das ja wegen ein paar gemacht die sich entweder keine leisten können ( ist ja normal im alter 13-15 ) oder weil die keine erstellen können.
Ich habe paar nachrichten bekommen wo sie sich bedankt haben und das ist ja die Hauptsache abgesehen davon können sie jetzt vielleicht da bisschen rumfummeln oder etwas verändern..^^
Kirmesboxer
Arrogant?
Ich habe meine Meinung zu dieser Rankgrafik abgegeben. Ob ihr sie mit mir teilt oder nicht ist doch egal.
Was bring ihn das wenn ich ihn super spitzen tolle 10/10 Punkten gebe ? Hää nichts...
ZitatHab ich um deine Meinung gefragt?
Ich denke schon, und wenn du Kritik nicht verträgst lass es bitte
Lade doch einfach die PSD hoch.Auf Anfrage hat ja nicht viel sinn.
Lade doch einfach die PSD hoch.Auf Anfrage hat ja nicht viel sinn.
Die PSD kannst du doch runterladen ?
Ich habe meine Meinung zu dieser Rankgrafik abgegeben. Ob ihr sie mit mir teilt oder nicht ist doch egal.
Was bring ihn das wenn ich ihn super spitzen tolle 10/10 Punkten gebe ? Hää nichts...
Ich denke schon, und wenn du Kritik nicht verträgst lass es bitte
Aber du hast es so gesagt als ob ich darum gebeten habe : Was soll man da großartig bewerten?
ich finde die nicht so besonders
Hab was auf den Augen.Tut mir leid.
7/10
ZitatKlar,
aber was bringt der Unnötige Kommentar 0/0, dafür sollte man dir Links & Rechts eine Rumhauen, und dich von by Text-Enhance">hier bannen.
Es ist so unnötig, nur weil sie nicht den Größten Aufwand haben heißt es nicht das sie schlecht sind.
KOMM LEUTE IST GUT !!!
10/10 Punkten übels hammer geile GRAFIK... HAMMER Bärenstark! Weiter so bitte verbessere dich nicht du bist schon so gut.
mein gott ej, was nur los mit euch leute....
kommt macht kein drama darauß.. die die es wollen laden sich es runter fertig..
kommt macht kein drama darauß.. die die es wollen laden sich es runter fertig..
Zitatich finde die nicht so besonders
Bitte direkt auf ihn auch los gehen, er hat sie schlecht bewertet...
Es ist meine Meinung die ich hier abgegeben habe, ich habe keinem Befohlen diese mit mir zu teilen ....
sind simple, das gefällt mir
ein wenig groß, aber das sind 2 Sekunden und man hat es geändert
7/10
Ich finde sie sehen gut aus 8/10
und top das du sie denen Leuten zur Verfügung stellst die sowas nicht hinbekommen
Bitte direkt auf ihn auch los gehen, er hat sie schlecht bewertet...
Es ist meine Meinung die ich hier abgegeben habe, ich habe keinem Befohlen diese mit mir zu teilen ....
ist ja gut..
Sehen "simpel" aus, aber gut