Skype Windows - PC Reagiert nicht mehr

• Hey,
    Also, seit ich das neue Skype 6.2 oder so Installiert habe, und es gestartet wird , auch beim Systemstart,
    Reagiert nichts mehr am PC , ich kann nichts mehr machen, die Taskleistet , Desktop und alles andere Reagiert nicht.
    Ausser halt [STRG+ALT+Entf] .... Wenn ich dort Skype beende geht alles wieder normal...
    Das komische ist, öffne ich ein Programm in derzeit wo nichts reagiert durch zufall, öffnet sich nichts, aber tue ich Skype per Taskmanager Beenden, öffnet es sich automatisch.

MfG.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Deinstalliert Skype, installier es neu..
    vllt. ;)

10 mal gemacht, mit PC neustart und allem:)
    MfG.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

2 Mal editiert, zuletzt von ¥osh¥ ()

• Installier dann die alte version ?

Hab sie nicht mehr;) Das war die Standart Version von Acer und dazu gibt es keine Datein..^^

Antoine de Saint-Exupéry

• Danke, ging:)

Zu der Idee bin ich schon gekommen, doch hab nichts gefunden gehabt.

MfG.

Antoine de Saint-Exupéry