exe bei connectionon success

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi hab großes problem also im script sind 0 errors und 0 warnings. Wenn ich homeserver mache oder auf ein root dann kommt da Conncetion sucess blablabla und gta_sa hat ein problem festgestellt. Mir fällt nichts ein was ich falsch gemacht habe. Habe nur was versucht aber das habe ich schon gelöscht und es passiert immernoch hat jemand tipps?

  • Liegt nicht am server und passiert bei jeden man ich bin hilflos 5 Member und dann sowas <.<
    EDIT:// Ok habe ne funktion gemacht. Also es liegt ja warscheinlich an OnPlayerConnect
    printf("jo");
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", plname);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && i != playerid)
    {
    }
    }
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "|_~Willkommen~auf~Dorf-Reallife~_|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Server hat dich erkannt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Drücke nicht SHIFT sonst wirst du gekickt! :).");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|_Der~Login_|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze /login [Dein Passwort] um zu spielen und sich einzuloggen");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "|_Willkommen~auf~Dorf-Reallife~_|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Server hat deinen Namen nicht erkannt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Drücke nicht SHIFT sonst wirst du gekickt! :).");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|~Bitte~registiere~dich|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /register [Dein Passwort] um sich zu registieren und um zu spielen");
    return 1;
    }


    }

    Wenn ich connecte bekommt man ja exe aber der /register text oder /login text kommt nicht. In Server_log steht ja "jo" wollte gucken bis wohin er lädt. Kann mir jemand sagen was da falsch ist?
    EDIT3:// Habe auch bei gamemode gemacht und da lädt er auch alles hat einer ein Vorschlag Lösung ??

  • Für was eine Schleife in der nix gemacht wird? ._.
    printf("jo");
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", plname);
    /*for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && i != playerid)
    {
    }
    }*/
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "|_~Willkommen~auf~Dorf-Reallife~_|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Server hat dich erkannt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Drücke nicht SHIFT sonst wirst du gekickt! :).");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|_Der~Login_|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze /login [Dein Passwort] um zu spielen und sich einzuloggen");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "|_Willkommen~auf~Dorf-Reallife~_|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Server hat deinen Namen nicht erkannt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Drücke nicht SHIFT sonst wirst du gekickt! :).");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|~Bitte~registiere~dich|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /register [Dein Passwort] um sich zu registieren und um zu spielen");
    return 1;
    }


    }

  • Ok, danke werde es versuchen hoffe es klappt :thumbup: .
    EDIT:// Hat leider nicht geklappt immer noch exe crash