Hört sich gut an, mal testen
Aber schade das ihr Selfmades immer releasen müsst gehen jetzt bestimmt viele noob Server online.
Hört sich gut an, mal testen
Aber schade das ihr Selfmades immer releasen müsst gehen jetzt bestimmt viele noob Server online.
Schade das soviel Arbeit durch Kriminelle Machenschaften zerstört wird...
Schade das soviel Arbeit durch Kriminelle Machenschaften zerstört wird...
Ouuuh ja,
Toller Gamemode werde ich gleich mal testen!
Schöner Gamemode:)
9/10
MfG.
Ja danke ich finde es auch Schade aber wiso sollte er den Spaß haben und ihr nicht also ich sage wenn er es kostenlos bekommen kann wiso nicht andere auch.
Du hättest erst noch weiter Käufer suchen sollen, vieleicht hättest du ja doch Glück gehabt.. Schade, echt.
Ich will ja nichts sagen aber Multiacc sind hier ungern gesehen
http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=12390
Zum Script:
Viele Rechtschreibfehler mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Ne ich wollte es nicht weiter verkaufen wenn es schon jemand anderes besitzt ich wollte das nur einer das Script besitzt was wär wenn ich es verkauft hätte
und der andere Typ der es geklaut hat Veröffentlicht hätte also ich wollte so kein Stress also habe ich es mir einfach gemacht.
Ah ja wegen den MutliACC Das ist glaube schon mit den Admins besprochen worden,
Da damals die MSQL Datenbank Schrott war Ging der ACC Nichtmehr. Also habe ich mir nen neuen gemacht müssten die Admins eigendlich wissen.
Und wenn Den Anderen könnt ihr Löschen Der hier ist und bleibt mein Einziger ich weiß das Multiacc nicht erlaubt sind aber das war ja sozusagen
ein unfall das jemand das forum hier gehackt hat und somit viele acc gelöscht waren.
Also Admins wenn ihr es nicht wisst bitte Sperrt mich jetzt bitte nicht
Also diesen hier
//EDIT
Sieht gut aus aber wo ist der Download dann ?
Ich würde mir einen anderen Serverkürzel ausdenken, weil es eventuell zu Verwechslungen mit dem 'richtigen' LoS ( Life of San Andreas) Server kommen könnte.
Respekt, finde ich sehr schön.
Nebenbei solltest mal den Pastebin Link fixxen.
1. Danke
2. Sry für die Schreibfehler
3.pastebin.com ich habe es 7 mal versucht da kam immer nen Error
send mir mal das script über pn und ich mach dir ein link damit
Ist doch ein Link klick auf den Button Download.
Lade es doch woanders hoch uplodet.net etc.etc. Würde dir raten PWN + AMX include / Filterscripts ganzen ordner hochzuladen MFG : Logen
Sieht gut aus 9/10!
MfG,
FabianLP!
Hat er doch.
Jetzt wurde er doch gebannt^^!
Schönes Selfmade! Den Tacho find ich geil!
Finde ich jetzt gemein ihn zu bannen weil er hat nix gemacht es kann ja echt verbugt sein !
Es hat 5 Fraktionen , und davon eine ist verbugt -.-
Also ist Skript somit sehr nutzlos.
Es gibt garkein Adminhilfe ect..
Und Haus erstellen ect alles funkt nicht.