Sternen-Schlacht

  • Hab schon viel Davon gehört ^^


    Nettes Game und viel Spaß

  • Also fangen wir mit dem lieben an, bevor ich wieder mecker xD


    e-recht24.de bekommt ihr ein geniales Impressum her ;) ... ziemlich gut für Leute die schnell eins benötigen!




    Jedoch bin ich mit der Antwort auf meine Frage was euch besonders macht eigentlich ncith so zu frieden...


    Die Frage zielte nicht darauf ab ob ihr sagen könnt, wer besser ist... sondern einfach womit ihr euch auszeichnen könnt...
    Nunmal ist das in dieser Branche sehr wichtig. Ein klares Konzept, klare Ziele und besonders klare Sache die euch herausheben werden benötigt.


    Deswegen zeigt mir eure Antwort nur, dass ihr das wohl nur zum Teil besitzt...


    Oder seh ich das falsch?

  • Zitat

    e-recht24.de bekommt ihr ein geniales Impressum her ;) ... ziemlich gut für Leute die schnell eins benötigen!

    vielen Dank dafür, werde morgen ein Impressum uploaden.


    Zitat


    Die Frage zielte nicht darauf ab ob ihr sagen könnt, wer besser ist... sondern einfach womit ihr euch auszeichnen könnt...

    Unter anderem ist ein besonderes Highlight, dass man sich Schiffe und Verteidigungsanlagen selber aus Bauteilen zusammenbauen kann ( dies wiederum in Verbindung mit jeweiligen Forschungen).
    Teamplay ist uns auch wichtig, deshalb haben wir ein gutes Allianzsystem mit Chat, HallofFame, Bündnissen.. etc
    Es wird auch möglich sein mit Allianzmitglieder/partner zusammen in den Krieg zu ziehen und Kämpfe auszutragen.
    Neben den Normalen Schiffen gibt es auch Landeinheiten( Soldaten, verschiedene Klassen). Mit denen kann man dann auch neben den normalen 'Schiffskämpfen' auch Landkämpfe zu bestreiten. Hierbei gibt es auch die Option eine Invasion auf einen Planeten zu starten und bei Erfolg ihn einzunehmen.
    Da uns Individualität wichtig ist, sprcih dass jeder User 'von NAtur aus' gleich stark ist hat man zu Beginn die Wahl einer Rasse ( 4 Rassen gibt es zur Auswahl ) und neben der Rasse muss man sich auch überlegen welche Staatsform in seinem Imperium herrschen soll ( da gibt es 6 stück zur auswahl). Nebenbei hat man je auf welchem Planeten man sich befindet ( die Position eines Planeten im Sonnensystem) einen gewissen Rohstoffbonus.


    So mehr fällt mir momentan nicht ein, aber am besten man macht sich selbst eine Vorstellung. Falls du noch Fragen zu Sternen-Schlacht hast, lasse es mcih wissen.
    Ich hoffe das reciht dir als Erklärung.


    Zitat

    Deswegen zeigt mir eure Antwort nur, dass ihr das wohl nur zum Teil besitzt...


    Oder seh ich das falsch?

    Ja, das siehst du falsch.



    Mfg Sycrog