[compilecrash] Register system von zombie.modder

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja uhm, ich hab hier mal nen absturzt! immer wenn ich compilen will, crasht das teil xD das ist seid ich das register system von zombie.modder ausprobieren wollte, aber es funktioniert nicht! :(

kann jemand bitte einmal alles überprüfen?^^
    hier das original von zombie: [ SCRIPTING ] [UPDATED]Register&Login System was Geld, Morde, Tode, Skin und Wanted´s speichert selber machen

Hier meins: http://pastebin.com/d1217eea3

wäre euch sehr dankbar <3
    achja, ich habe die wanteds entfernt, war das der fehler??

• D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\test.pwn(17) : error 017: undefined symbol "pInfo"
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\test.pwn(17) : error 021: symbol already defined: "PlayerInfo"
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\test.pwn(64 -- 65) : error 001: expected token: ",", but found "-identifier-"
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\test.pwn(65) : error 001: expected token: ",", but found "-integer value-"
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\test.pwn(65) : warning 215: expression has no effect
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\test.pwn(65) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\test.pwn(65) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

6 Errors.

errors, hier meine zensierte version meines GMS :D
    http://pastebin.com/m18c4d507 pls help -.- das is so mies! sein tutorial ist nicht mal richtig.

Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

• sag das modder, net mir xD so, habs endlich geschafft, nur noch dieses kleinen errors:
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\register.pwn(263) : warning 217: loose indentation
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\register.pwn(304) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "PlayerInfo"
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\register.pwn(304) : warning 215: expression has no effect
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\register.pwn(304) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\register.pwn(304) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\register.pwn(304) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

hier die line :D :
    strmid(PlayerInfo[playerid][pPassword], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);

weiß keiner die lösung? :(

3 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

• k ty ich guck schnell nach :D

GEHT!!! <3 DU RETTEST MEINEN GAMMODE!!!! ICH DANKE DIR ;(:thumbup:

• ja das is mir ja klar, hab ich ja auch geändert :thumbup: problem: ich habe immer auch wenn ich mit F4 'n skin auswähle, den CJ skin, wie kann ich das save skin ID 'richtig' entfernen?

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wow danke, ich versuchs mal ;)

//EDIT: ups vergessen zu sagen das es geht^^ auserdem kein wunder, ich hatte doch die skins bzw die spawns net mehr drin :rolleyes::rolleyes: naja es geht ja jetzt^^

Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()