Unsere Kindheit und die schönen Erinnerungen mit der PS1 und der PS2 | Wollte gerne auch etwas von euch dazu hören !

  • Hallo Leute,


    gestern hab ich mal in mein Keller rumgeguckt und habe meine alten ps1-ps2 Spiele gefunden.
    Als ich diese Spiele auf youtube eingegeben habe, habe ich bemerkt wie sehr ich diese Spiele vermisse..
    Wollte gerne mal wissen welche Spiele ihr gespielt habt? Und wie ihr darüber heute denkt :) ( Interessiert mich einfach )


    Zu meinen persönlichen Top Spielen der PS1-PS2 gehören :
    PS2:Ratchet & Clank Serie, spannender Story Modus, schöne grafik + effekte zu dieser Zeit und einfach tolle Charaktere ! Richtig schöne Waffen mit immer neuen ideen. 10/10
    PS2:Jak & daxter serie, geiler Story Modus, einfach eine krasse grafik, effekte und schöne landschaften ! Die Charaktere sind nicht alle sehr gut getroffen aber die krassen Waffen haben es ausgeglichen. 10/10
    PS2: Sly cooper Serie, das ältere Assassins creed war aufjedenfall richtig lustig zu spielen ! Sly Cooper 3 fand ich am besten ! 9/10
    PS2: Kingdom Hearts 1&2, kann man nicht viel sagen.. Einfach ein spektakuläres Spiel.. Mit fantastischer Story + Charaktere.. 10/10
    PS1: C-12 Final Resistance einer der besten Spiele für die PS1, sowohl grafisch als auch vom gameplay her. Das Spiel war einfach genial. 10/10
    PS1: Colonial Wars richtig krank, die besten effekte und einfach eine sehr schöne Grafik ! Es gab nicht viele Spiele auf der PS1 die das bieten konnte was Colonial Wars getan hat ! 10/10
    PS2: Crash Bandicoot, geniales Spiel aufjedenfall richtig hohen spaßfaktor ! 10/10
    PS1: Spec Ops ranger elite usw. einer meiner lieblings shooter gewesen richtig geil das zu Spielen ! 8/10
    PS2: Call of duty Big red one.. einfach ein gutes Spiel mit paar schönen eingebauten Ideen.. Der Story modus besser als die von den heutigen COD's ( insbesondere von BO2 ) 10/10
    PS1: Ninja the shadow of Darkness, was kann man dazu schon sagen das war so ein atemberabendes Spiel. Meiner Meinung nach das beste für die PS1, einfach ein geiles Gameplay, geile gegner und geile levels! Das Spiel hatte so ein riesen Spaß faktor ! 10/10


    Das war der Großteil meiner spiele.. Würde mich freuen wenn ihr noch ein paar nennen würdet und erz würdet wie ihr diese Spiele fandet usw.


    Schönen Tag euch noch !

    Einmal editiert, zuletzt von ReZist ()

  • Ich bin einer der schon fast alle PS1 Spiele gespielt hat XD.


    1. Metal Gear Solid (auch VR Missions Pack)
    2. Crash Bandicoot (1-3 und Race und Crash Bash)
    3. Syphon Filter (1-3)
    4. Resident Evil (1-3)
    5. Tekken (1-3)
    6. Tomb Raider (alle Teile)
    7. Contra - Legacy of War
    8. The Dukes of Hazzard
    9. Spiderman (1 und 2)
    10. Driver (1 und 2)
    11. Jackie Chan Stuntmaster
    12. Spyro (1-3)
    13. Spec Ops (1 und 2)
    14. Jade Cocoon
    15. Diablo
    16. Castle Vania
    17. Final Fantasy
    18. Breath of Fire
    19. Beyblade
    20. Oddworld
    21. Vigilante 8
    22. Twisted Metal (keine Ahnung welche Teile)
    23. GTA
    24. Silent hill


    So das sind jetzt Games die ich am besten finde, und die mir gerade auch so einfallen. Sie sind alle für die PS1 zu erhalten.
    Diese Spiele sind meine Jugend :D, daher empfehle ich allen diese Spiele zu spielen.

  • Spyro war auch ziemlich nice :thumbup:

  • Duke Nukem: Time to Kill
    Duke Nukem: Land of Babes
    Driver 1
    Driver 2
    Crash Bandicoot 3:Warped
    DBZ: Final Bout


    Glaube noch einige andere aber die Games habe ich damals mit Atzen am meisten gefeiert...

  • PlayStation 1:
    • GTA 1 - Leider etwas langweilig
    • GTA London - Kein großer Unterschied zum ersten Teil.
    • GTA 2 - Man konnte endlich in der Kirche speichern :D, ein super Spiel damals.


    PlayStation 2:
    • GTA 3 - Revolution! Keine Sicht mehr von oben.
    • GTA Vice City - Die Atmosphäre war einmalig. Vorallem die Lieder haben mir sehr zugesagt.
    • GTA San Andreas - Wegen diesem Titel sind die meisten schließlich hier angemeldet - Einfach nur episch, aber gegen Vice City kommt es meiner Meinung nach nicht an.
    • Final Fantasy X - Das gesamte Gameplay ist faszinierend und die ganzen Möglichkeiten, die einem optional geboten werden, verleiten zur Suchtgefahr.
    • Final Fantasy XII - Kann ich aufgrund des verwendeten Kampfsystems nicht empfehlen.


  • Genau ! Warped das war es glaub ich, mit dieser fliegenden maske oder?

    Ich persönlich mochte FF nicht so weil man nicht selber kämpft sondern nur klicken musste..
    Eins hat mir aber gefallen, da SPielt man ein jungen der irgendeine Sportart mit ein Ball getrieben hat. Welcher teil war es?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • GTA 2 da war ich noch voll jung :D und habe versucht mit den cops zu reden... :D


    Damals Lieblings spiel Need For Speed Undercover /2

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • -GTA VC,SA,3
    -Final Fantasy (Hatte fast alle erhältlichen teile auf der PS2)
    -Kingdom Hearts 1-2 (Ich habe 1 besser gefunden)
    -Rachet and Clank (Die jetzigen Teile sind totaler Müll)
    -Spongbob :D
    -Tak Die macht der Juju (oder so :D)
    -WWE (! Ist ein muss! :D)
    -Fifa (die Grafik war schlecht aber es hat spaß gemacht)


    schöne Zeiten <3 Da haben Konsolen noch Spaß gemacht
    im gegensatz zu den Rotz den die heute produzieren (Cod,BF,...)


    //e: Mist muss grichische Zahlen lernen :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen