Hey,
Kann mir einer von euch ein Werbe System machen weiß überhaupt nicht wie ich sowas machen soll.
Mit netten Grüßen,
TeR[o]RiZeR
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meinst du sowas wie /ad?
-
Ne so ein System "Wer hat dich geworben?"
-
welche speicherart hast du denn?
-
dini also ich finde nirgends im Script MySQL
-
naja ist sogesehen nicht schwer das zu machen
Ich kann dir da mal was zaubern wenn du zeit bis heut abend hast -
Ja na kla .)
-
Teste mal das hier
ich habe es nicht getestet sollte aber funktionieren
Es ist eine Include und das was du nur machen musst, ist das Über den Includes schreiben:
#define userpad "/accounts/%s.ini" //Der Pfad zu den Accounts !!!!! Es muss genau angegeben werden wie die Userpfade !!!!!
#define Userbelohnung 1500 //Das was er bekommen sol
#define diniGeldBezeichnung "Geld"//So wie du in dini geld abspeicherst die spaltelWenn was nicht klappen sollte meld es mir mal
bei den Register oder nach den Tutorial musst du das machen:
UserWerbenUser(playerid);//zeigt den Dialog anWenn z.B. einer auf level 3 oder so kommt, kannst du das machen
UserWerbenUserBelohnung(playerid);//gebt den Bonus ausWie gesagt ist nicht getestet da ich kein Dini nutze
-
Muss das in das Include oder in das Script?
-
zunächst einmal lädst du das Include runter und packst es in Pawno/includes/
jetzt schreibst du oben in dein Script
#include <B_Freund>Dazu must du noch folgendes reinkopieren und anpassen:
Zitat
#define userpad "/accounts/%s.ini" //Der Pfad zu den Accounts !!!!! Es muss genau angegeben werden wie die Userpfade !!!!!
#define Userbelohnung 1500 //Das was er bekommen sol
#define diniGeldBezeichnung "Geld"//So wie du in dini geld abspeicherst die spaltelSobald der Dialog bzw "das Fenster" in dem steht "Von wem wurdest du geworben´?" erscheinen soll,
da fügst du folgendes ein: (z.b. nach dem Tutorial, oder nach dem Passwort)ZitatUserWerbenUser(playerid);
und mit folgendem Command verteilst du die Belohnung:
Da kannst du noch anpassen das es die Belohnung z.b. nur gibt wenn der geworbene Spieler (playerid) Level 3 besitzt.ZitatUserWerbenUserBelohnung(playerid);
-
-
Wenn ich das mache kann man sich nicht mehr Regestrieren.
Code:
Nach dem Tutorial //Gehört nicht dazu :)
UserWerbenUser(playerid);if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
{
UserWerbenUserBelohnung(playerid);//gebt den Bonus aus
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Dein geworbener Spieler hat nun seine Belohnung bekommen.");
return 1;
}Die Errors:
Zeile (13289) : Unbekannte Variable : "playerid"1 Errors, 1 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.