Gefällt mir auch sehr gut...
Weiter so...
10/10
Kleines Map Pack
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der BSN sieht sehr gut aus aber ist nichts neues da die anderen Burger Shots sehr ähnlich aussehen
Ordnungsamt Base sieht auch gut aus
Motorradautohaus ist richtig nice aber ich finde der Ort passt nicht da es genau an der Hauptstraße ist , ich würde das Autohaus so nähe LSPD machen .
News Base sieht auch sehr gut aus aber auch bei der News base finde ich den Ort nicht gutSonst sieht alles gut aus , 7/10
MfG
-
Das ist doch von diesem TrueLife Server oder?
-
Das ist doch von diesem TrueLife Server oder?
Nein, von True Vision Roleplay. Bzw hatte ich es für diesen Server gemappt.
Ich selber war nie auf dem TrueLife Roleplay Server drauf. -
Sieht aufjedenfall sehr sehr gut aus, da kann ich nicht meckern.
mfg traxx
-
Ich selber war nie auf dem TrueLife Roleplay Server drauf.Lol. Du mappst für ein Server wo du nie drauf wars?
-
Sieht aufjedenfall sehr sehr gut aus, da kann ich nicht meckern.
mfg traxx
Dankeschön@EustiS_MartineZ Lesen müssen wir nochmal lernen oder?
-
Hast du auch das LSPD von True Vision RP?
-
/Push Kritik erwünscht
-
sieht voll gut aus 9/10 biste derzeit inem Projekt aktiv??
mfg
-
Haha Sehr geil das du meine News Base zu 100% Geklaut hast so wie die Medic Base naja die Medic Base ist ein sehr Schlechter nachbau!
Als Beweis das es geklaut wurde ist einfach der das ich der Mapper von Truelife(Devine's Truelife) war und diese 2 Basen dort drauf waren! -
Haha Sehr geil das du meine News Base zu 100% Geklaut hast so wie die Medic Base naja die Medic Base ist ein sehr Schlechter nachbau!
Als Beweis das es geklaut wurde ist einfach der das ich der Mapper von Truelife(Devine's Truelife) war und diese 2 Basen dort drauf waren!Beweise?
Ich finde nichts schlechtes
10/10 Schnitzeln
-
Beweise?
Ich finde nichts schlechtes
10/10 Schnitzeln
Ich lade gleich mal ein paar Bilder hier rein.
Noch ein Beweis sind die User von TLRP die das Beweisen können.//edit: die Beweise!
-
Ich lade gleich mal ein paar Bilder hier rein.
Noch ein Beweis sind die User von TLRP die das Beweisen können.//edit: die Beweise!
Kann es auch bestätigen -
Also Crox , zu deiner Aussage möchte ich nur mal anmerken das die Maps schon ne ganze Weile bestehen.
Die Maps kommen alle von mir und wurden extra für True Vision Roleplay gemappt.
Wenn du denkst das ich dir "nachgemappt" habe, dann denk dies ruhig weiter, jedoch habe ich es nicht
nötig Werke anderer einfach zu rekonstruieren. Zudem würde mich sowas selber ärgern.
& wenn du meinst das meine Medic Base schlecht "nachgemacht" ist, dann solltest du bedenken
das sie dies gar nicht ist Die Ideen zu den Maps kamen mir nur, weil viele User des Servers
Vorschläge gemacht haben./edit: Und mal ganz nebenbei, wenn wir damals User wollten,wieso sollten wir dann etwas bestehendes nachmachen?
Zulest möchte ich euch noch mitteilen, dass ich nie auf eurem Server war, was ich auch schon gesagt hatte...
Ich selber war nie auf dem TrueLife Roleplay Server drauf.MfG ShenZo
-
Aha alles klar das Heißt das deine Map ganz REIHN zufällig genau so aussieht wie meine alles klar kannst du mir nicht erzählen die Map von mir besteht seit fast über einem halben Jahr wenn nicht länger.
-
Aha alles klar das Heißt das deine Map ganz REIHN zufällig genau so aussieht wie meine alles klar kannst du mir nicht erzählen die Map von mir besteht seit fast über einem halben Jahr wenn nicht länger.
Kann auch bestätigen dass die Maps von Crox schon etwas länger bestehen und auf dem TrueLife Roleplay Server (Vom Februar 2013) aufzufinden waren.
-
Kann man echt nichts aussetzen, bei der Medic Base wären noch ein paar Screenshots
schön von dem Innenraum der dort gezeigt wird, also man sieht nur ein Bild von der Tür.
Ich frage mich ob es für ein Script tauglich wäre, ich meine nun die Schranken. Denn
man kommt gleich herüber, aber wenn man Stammspieler hat und eine gute Ordnung
brauch man nicht immer Hochsicherheitszäune, gute Arbeit!Gruß
Mister Paradise
-
Brauche noch ein wenig Feedback.
Demnächst folgt mehr -
Ich finde die Mapps echt nice nur schade,
dass mann gute Mapps immer zum download setzen muss
naja trz. weiterso mit dem mappen9/10 Für alles