Warum laggt mein server ? Oder ist es mein internet
- BlueFoX™
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
HI Ich habe mal ein bild gemacht wie es manchmal anfängt tierisch zu laggen aber schaut euch es an was habe ich falsch definiert im script?
Was genau ist dort den der Fehler?
Die weißten Kästchen oder die Unscharfe Strasse? -
Unscharfe Straße oder manchmal ist garkeine map mehr da und dann steckt pc deswegen ka :o
-
Unscharfe Straße oder manchmal ist garkeine map mehr da und dann steckt pc deswegen ka :o
Also Serverlaggs merkst du wenn du zb /goto 1 eingibst und es erst Verzögert ausgeführt wird.
Die Unscharfen Strassen liegen an deinem Client, PC.
Hast du iwelche Mods installiert? -
Installier mal den SA Streamfix.
-
straßenmod etc aber auf anderen server geht alles normal o.O? mein script hat ja auch sehr viele maps
-
straßenmod etc aber auf anderen server geht alles normal o.O? mein script hat ja auch sehr viele maps
hmm...
Schick mir mal deine ServerIP ich will gucken ob es bei mir auch nicht lädt
Natürlich nur wenn du willst. -
server.elife-rp.de:8987
pw:post123
-
Der Server sieht stark nach MrM Script aus
Jedenfalls läuft bei mir alles Problemlos. -
ja rynn
Aber läuft wieder problemlos grund: Modding + 40mb datenbank = Zieht Recourcen
-
Ach, wir hatten ja auch schon bei samp4you geredet, hat Andi immer noch nicht den Speicherplatz von der DB erhöht?
Denke mal, das es an den Speicherplatz liegen kann... weil s4y hat ja eigendlich gute Server .
-
Doch er hat bereits Joker ^ ^
-
Achso... na dann kann es daran nicht liegen, aber an zu vielen Mods eigl. auch nicht.
Lahme Internet Verbindung?
/e Wo hast du die Domain her?? Hat Andi dir die aufgeschaltet? Ist mir ein unbekannter Hostname.
-
Also bei mir ist das Problem wenn ich viele Mods drin habe, oder Mods falsch installiert oder gar fehlerhaft sind
-
Dann bekomme ich immer nur Crashs, aber Laggs nicht..
-
Dann bekomme ich immer nur Crashs, aber Laggs nicht..
Laggs direkt nicht, aber so wie er das mit den Straßen beschrieben hat -
Car Mods oder Mods die die Stadt etwas aufmotzen also Straßen Mods usw.??
Bei mir laden Straßen manchmal länger, wenn ich was runterlade, aber sonst nicht.
-
Jo die domain hat andi aufgeschaltet joker
-
Manchmal kann es vorkommen das die Map etwas langsamer lädt, das liegt daran das der Client natürlich nicht die komplette map immer direkt beim connect lädt sondern nur den Teil im Blickfeld + bisschen mehr. Also die Laggs sind "normal" und auch über zuviele Objecte-/ zuschlechten Streamer verursacht worden...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.