RemoveBuilding Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,
    Bin relativ neu mit Scripten, Ich wollte ein paar Objekte entfernen.
    Ich habe alles gemacht, wie es mir erklärt wurde, nur beim compileren kommen nur errors


    Zitat


    Könnte mir einer helfen?
    Ich habe das jetzt z.B so ins Script eingefügt:
    RemoveBuilding(3257, 2432.7265625, -2133.0234375,12.453125);



    Ist das überhaupt richtig so?
    :)

  • Jetzt kommt diese Meldung



    Zitat
    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(223) : warning 217: loose indentation

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(584) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(585) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(586) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(587) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(588) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(589) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(590) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(591) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(592) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(593) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(594) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(595) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(596) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(597) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(598) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(599) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Zitat

    C:\Users\Lars\Desktop\SAMP\Scripts\41_stunting_and_more_43c8d\Freeroam\gamemodes\Freeroam.pwn(600) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Hab das jetzt so eingefügt:


    RemoveBuildingForPlayer(0, 3257, 2432.7265625, -2133.0234375,12.453125);




    Falsch? ;D

  • Womit entfernst du die überhaupt?
    Downloade dir mal SAMP Map Construction, öffne es, und klicke auf Load with COLLS.
    Dann gehst du zu dem Ort, entfernst die Obj. mit "Entf" und klickst auf Show Code.
    Dieser ist dann Fehlerfrei.

  • Während du die rechte Maustaste gedrückt hälst kannst du deine Kamera mit der Maus bewegen und mit W A S D deine Position ändern. Also einfach rechte Maustaste gedürckt halten, deine Maus so bewegen das die Kamera richtung Boden zeigt und dich dann mit W dort hin bewegen.

  • Kann es daran liegen, das ich mein GTA gemoddet habe? Unter anderem Straßen Mod?

    Eher nein, ich habe auch oft mit gemoddetem GTA gemappt und hatte keine Probleme dabei.


    T4125Gamer Hat dir dort einen Downloadlink zum Map Editor geschrieben, probier es mal mit dem und denk dran das du die rechte Maustaste gedrückt halten musst damit du dich mit W A S D bewegen kannst.