Vorstellung von Melina


  • Deiner Aussage nach zu Urteilen bist du selber grade vielleicht 14 ... Falls ich falsch liege lass es mich wissen ;)
    Da das ganze hier sowieso aussem Ruder gerät und ihr alle anscheinend noch nie ein Mädchen gesehen habt,
    Melde ich das ganze jetzt das kanns ja nicht sein.

  • Richtige kleine Kinder hier die nach Beziehungsstatus fragen.. sie kann single sein, kann vergeben sein ist doch euch egal? Geht an die frische Luft und macht euch dort Weiber klar oder finden etwa die Mädl's euch hässlich? Dann ist es wohl auch hier das gleiche man oh man sucht euch hobbies -.-


    Tut mi leid für die bittere Warheit aber anders checken es die Kinder nicht..


    Herzlich Willkommen :)

  • Richtige kleine Kinder hier die nach Beziehungsstatus fragen.. sie kann single sein, kann vergeben sein ist doch euch egal? Geht an die frische Luft und macht euch dort Weiber klar oder finden etwa die Mädl's euch hässlich? Dann ist es wohl auch hier das gleiche man oh man sucht euch hobbies -.-


    Tut mi leid für die bittere Warheit aber anders checken es die Kinder nicht..


    Herzlich Willkommen :)


    Was mit dir los ? Hast du zu viele Vitamine gegesssen ? Was gibt dir das Recht über andere Menschen hier zu Urteilen ? Denk mal drüber
    nach was du für Worte aus deinem Mund kommen lässt. ( Laber mich jetzt nicht voll das du es nicht aussprichst ) ..
    Sagen ob jemand hässlich ist, das geht dich im Geringsten nichts an wie die Person hinter ihrem Profil aussieht, das ist auch
    nicht der Sinn eines Forums um die Person hinter ihren Profil zu beurteilen, meine fresse das ist ein SA:MP FORUM ! Gleich mal Melden den Dreck.

  • Wenn ihr wüsstet das Mädls auf das Charakter schauen und nicht auf das Äussere dann würdet ihr meine Aussage verstehen ^^


    Aus deinem Mund kommt nur unsinniges Zeug, wenn du wirklich wüsstest auf was Mädchen stehen, dann würdest du wissen das es ganz verschiedene
    Mädchen gibt die auf alles möglich Achten. Denk doch mal nach . Und jetzt halt dein Sappel.

  • Aus deinem Mund kommt nur unsinniges Zeug, wenn du wirklich wüsstest auf was Mädchen stehen, dann würdest du wissen das es ganz verschiedene
    Mädchen gibt die auf alles möglich Achten. Denk doch mal nach . Und jetzt halt dein Sappel.


    Ich meinte nicht dierekt das manche hässlich sind omg, ich meinte nur wenn die Mädchen bei der realität ihn hässlich finden dann sollte er mal dagegen tuhen sprich neue kleidung, mdische frisure ect.. und mädchen blocken oft aber man muss umgehen wie man ihre schutzschilde umgeht.. ^^

  • langsam kotzt es echt an, dass jeder hier sein senf dazugeben muss


    Admins closed den thread jetzt -.-


    Wieso closen? Verwarnungen rausbollern und offtopic posts löschen reicht doch.


    EDIT: Wenn man das Teil schließt, tut man doch den Spammern und Hatern einen Gefallen, Melina aber nicht :/

    Einmal editiert, zuletzt von Fowst ()

  • Deiner Aussage nach zu Urteilen bist du selber grade vielleicht 14 ... Falls ich falsch liege lass es mich wissen ;)
    Da das ganze hier sowieso aussem Ruder gerät und ihr alle anscheinend noch nie ein Mädchen gesehen habt,
    Melde ich das ganze jetzt das kanns ja nicht sein.


    Sagmal verstehst du meinen Post nicht?
    ja, ich bin 14 ... das wüsstest du aber, wenn du auf mein Profil schaust ;)
    Ich habe auch eine Freundin mit der ich seit 2 Jahren zusammen bin ( waren zwischendurch mal Getrennt, aber immer wieder zueinander gefunden )
    Hast du etwa ein Problem damit, das ich mit 14 eine Glückliche beziehung führe, wärend sich andere einen auf ihre Ingameskins keulen?
    wenn meine Freundin bei mir ist, ist der Pc entweder aus, oder er läuft weil meine anlage daran angeschlossen ist, oder meine Freundin in Facebook geht ... und wenn du einen Menschen lange genug kennst, guckst du nicht auf ihre titten oder auf ihr Feuchtgebiet, die Gefühle sind viel wichtiger, als diese Respektlosen aussagen wie " die alte fi**e ich everday <3 <3 xd 1337 kra$$ " ... sowas ist einfach asozial, und keine Frau möchte so behandelt werden, also denk nochmal über den post nach, sie kennen Melina nicht, und bagern sie an. Das lässt mich auf folgendes schließen -> sie gucken sich ihr bild an -> " Schönes Girl " -> OMG ICH LIEBE DICH SO KRA$$ 1337 !!!!! " ... einfach Asozial sowas.
    Und zu @Midomen: " Sie hat keine Titten :D " ... sinnlose aussage, sowas hören frauen auch nicht gerne


    MfG

  • schwanzgesteuerte internet gangster..


    die frage ist hier nicht ob sie ein mädchen ist oder nicht..
    die frage ist hier nicht ob sie vergeben ist oder nicht..
    die frage ist hier nicht auf was mädchen stehen und auf was nicht..


    Sie stellt sich doch nur vor -.-


    Außerdem gibt es mehrere Mädchen in der Spielewelt.. sind halt nur nicht soviele wie Jungs..


    ___________


    Willkommen bei sa-mp.de


    Gruß Runcorn