Hallo ich suche das autohaus wie bei LoG wenn einer was weiß melden also nur das die cars und so draussen stehen
MFG: LetsSAMP
Hallo ich suche das autohaus wie bei LoG wenn einer was weiß melden also nur das die cars und so draussen stehen
MFG: LetsSAMP
Selbst coden?
Pings Autohaus.
Ansonsten muss ich mich wundern wie viele wieder auf das Alte (Ich glaube das ist jetzt schon mehr als 6 Jahre alt) System mit den parkenden Fahrzeugen zurück gehen.
Schau mal HIER.. Ich weis zwar nicht ob das zutrifft, aber anhand der Vorposter, kann ich mir denken welches Autohaus gemeint ist.
Sniper:
Ein System mit parkenden Fahrzeugen ist meiner Meinung nach ansprechender als Systeme mit Pickups und Textdraws.
Wobei Deine DT_Car-Reihe auch ziemlich interessant ist.
Habe diese selbst eine ganze weile lang benutzt und irgendwann mein eigenes Autohaus-System gecodet..
Auch mit parkenden Fahrzeugen..
Ansonsten muss ich mich wundern wie viele wieder auf das Alte (Ich glaube das ist jetzt schon mehr als 6 Jahre alt) System mit den parkenden Fahrzeugen zurück gehen.
Vielleicht deswegen, weil man in der Realität nicht in ein Pickup läuft und zwischen den Autos herumswitcht?
MfG