29€ wenn ich es mir mal auf einem Testserver ansehen darf!
G4-Race (DD/DM)
- Fabelwesen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
29€ wenn ich es mir mal auf einem Testserver ansehen darf!
Wenn kann ich aber nur 2 Maps hochladen, und nicht sagen ob die Maps Buggy sind weil mein Internet ist sehr schlecht.
-
Wenn kann ich aber nur 2 Maps hochladen, und nicht sagen ob die Maps Buggy sind weil mein Internet ist sehr schlecht.
Besser als gar nichts,dann überlege ich auch nochmal das Gebot zu erhöhen.
-
Wie läuft es mit den Maps? Sind die als Scriptfile oder im Gamemode drin?
GGF. mal ein Beispiel. Wenn es mir gefällt kaufe ich es vll. für 35. -
Besser als gar nichts,dann überlege ich auch nochmal das Gebot zu erhöhen.
Wie läuft es mit den Maps? Sind die als Scriptfile oder im Gamemode drin?
GGF. mal ein Beispiel. Wenn es mir gefällt kaufe ich es vll. für 35.Du kannst einfach die fertige Map, also die .map in die Scriptfiles einfügen die wird automatisch erkannt genau wie die Nitro & Repair Punkte.
mfg traxx
-
Gibt es eine andere Zahlungsmethode außer PP? Dann bin ich am überlegen den Sofortkauf in betracht zu ziehen. (e.G. PSC)
Funktioniert der Carwechsel auch? -
Gibt es eine andere Zahlungsmethode außer PP? Dann bin ich am überlegen den Sofortkauf in betracht zu ziehen. (e.G. PSC)
Funktioniert der Carwechsel auch?
Ja der Carwechsel funktioniert -
Funktioniert der Carwechsel auch?Leider geht nur Paypal und der Carwechsel geht sieht man auch im Video.
mfg traxx
-
iwie funzt die vorschau nicht..
kannst du direktlink zum video hinzufügen ? -
iwie funzt die vorschau nicht..
kannst du direktlink zum video hinzufügen ?Hier hast du den Direktlink
-
-
Auch wenn es meine 100 frage ist, wie sieht es mit Checkpoints aus, wenn welche da sind?
-
Testserver ist nun Online wenn ihr runterfallt oder Fail Spawns kommen liegt es an der Map
Man muss halt richtige Maps reinmachen, diese sind einfach runtergeladen schnell, kann auch Crashen.
race.g4server.de:7779
-
Sofortkauf 35€ PP
-
Verkauft an ReasonDev melde dich bei mir im Ts3 dann können wir kurz alles weitere besprechen.
ts3.g4server.de:9988
-
Hättest du da noch eine Stunde Zeit? Kaufe es 100 Prozentig!!
Bin noch in der Arbeit, dann würde ich aber schnellstmöglich ins TS³ kommen. -
Hättest du da noch eine Stunde Zeit? Kaufe es 100 Prozentig!!
Bin noch in der Arbeit, dann würde ich aber schnellstmöglich ins TS³ kommen.Klar wie gesagt ist an dich verkauft, ich sag mal so wir können das auch auserhalb von Ts3 machen wenn du magst.
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.