Servus Leute,
ich habe grad in einem Beitrag gelesen das man irgendein Gewerbe braucht.
Nun wollte ich mal fragen wer kann mich darüber informieren?
Und welche weiteren Regeln sollte ich im Forum sowohl auch Ingame beachten.
Was darf ich was darf ich nicht was mmuss ich machen?
Eigenen Samp-Server
-
-
Ein Gewerbe brauchst du , wenn damit auch Geld verdienen willst.
-
Nix Verkaufen
-
Kostet das Gewerbe was muss ich das ab dem Zeitpunkt haben z.b wen es Premiumränge gibt?
-
Sobald du auf dem Forum von deinem Server oder Generell für deinen Server beispielsweise Premium anbietest, Brauchst du ein Kleingewerbe.
Um dies einfach zu umgehen, biete einfach nichts gegen Echtem Geld an, sondern einfach nur Ingame Money.
Sprich statt 5 Euro für 1 Monat Premium, einfach 10 Millionen Ingame für 1 Monat Premium..
Kurzfassung:
Geld verdienen = Kleingewerbe
Kein Geld verdienen = Kein Kleingewerbe -
Sobald du auf dem Forum von deinem Server oder Generell für deinen Server beispielsweise Premium anbietest, Brauchst du ein Kleingewerbe.
Um dies einfach zu umgehen, biete einfach nichts gegen Echtem Geld an, sondern einfach nur Ingame Money.
Sprich statt 5 Euro für 1 Monat Premium, einfach 10 Millionen Ingame für 1 Monat Premium..
Kurzfassung:
Kein Geld verdienen = Kein KleingewerbeSobald du auf dem Forum von deinem Server oder Generell für deinen Server beispielsweise Premium anbietest, Brauchst du ein Kleingewerbe.
Kurzfassung:
Kein Geld verdienen = Kein KleingewerbeDanke für diese Information.
Was würde den dieses Kleingewerbe kostet usw.?
Welche Regeln gibt es noch zu beachten?
Es gibt sicher noch Regeln für Beiträge, Namen usw. villeicht wisst ihr die die wichtig sind? -
Rechtsfragen sind hier verboten
Den Rest solltest du bei deinem Rathaus klären -
Rechtsfragen sind hier verboten
Den Rest solltest du bei deinem Rathaus klärenEcht :O
Hab ich nicht gewusst was drot mir jetzt :O
Ich möchte mich nochmal im Namen von GoTenKs entschuldigen.