[FRAGE]Kill Replay ? :O

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish community ich hab von einen Spieler gehört das man ein Kill Replay Scripten kann, ich habs ihn nicht geglaubt aber ich wollte hier mal nachfragen ob das wirklich geht ? also wenn ein Spieler stirbt soll ein kleiner Abschnitt kommen wie der Spieler ihn getötet hat.

  • Hmm, ich denke es ist möglich via NPC aber es ist bestimmt ein größere Aufwand.
    Man müsste den Kill Quasie via NPC Record aufnehmen und danach es Abspielen etc..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wäre machbar jedoch schwer abzuspielen. Du müssten eine abfrage machen wer wen gekillt hat den jenigen wäre tot ein npc aufnahme starten. WEnn er gestorben ist dann widergeben. Jedoch muss du beide spieler per npc emuliren jedes mal. Wen 20 spieler hast wird zu zereisprobe für scirpt.

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Es ist MÖGLICH aber der Aufwand währe ungemein groß.
    Es müssteste dauerhaft aufgenommen werden und wenn ein Spieler getötet wird müssen die letzten Sekunden mit einem NPC wiedergeben werden.
    Daher kann ich nur sagen das dies in SA:MP umzusetzten KEINEN SINN machen würde. :|


    MfG