Server lagg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • format(query, 500, "UPDATE samp_players SET Passwort = '%d', `Level`= '%d' WHERE Name = '%s'",
    PlayerInfo[playerid][pKey],
    PlayerInfo[playerid][pLevel],
    PlayerName[playerid]
    //etc..);
    mysql_query(query);


    Ich habe dir doch schon ein Beispiel genannt du musst das ganze einfach mit deinen Variablen noch ergänzen, wir können nicht alles für dich machen versuche es einfach mal und wenn du nicht weiterkommst bzw. es nicht funktioniert dann melde dich nochmal hier und ich schaue wie ich dir helfen kann.

  • Wie von Bluescreen erwähnt, pack alles in eine Query, dass ist ein Anfang. Ist aber sicherlich nicht das einzige Problem, wenn dein Script das ganze nur bei OnPlayerDisconnect ausführt, dürfte der Server nicht durchgehend laggen. Daher tippe ich auf Timer. Entweder, du hast viele Timer, die sich loopen ( -> durch einen Timer einen Weiteren erstellen usw. ) oder du Killst die unwichtigen nicht. Laggt dein Server nur oder Crasht er nach einer gewissen Zeit auch ? Sollte er Crashen, such nach dem Plugin "Crash-Detect". Damit werden dir bsp. Timer-Loops oder sonstige Fehler, die zum Crashen führen in der Console angezeigt.


    MfG