wbb3

  • Hi
    ich denke jeder kennt die globale ankündigung...
    Wie scripte ich nun mit php oder wie auch immer^^ dass zB bei der benutzergruppe "ban" id 7(oder so^^)steht: Du wurdest vom Server gebannt
    Ich hatte mal was getestet, aber da ging gar nichts, der kann nicht mal php oder so :/
    Aber ein anderes Forum, bzw viele haben sowas auch..
    Kann mir bitte jmd sagen wie sowas geht ?


    Danke^^
    ______________
    EDIT: Wie heißt das tool, mit dem man pushen kann, wenn man ein Thema editiert?
    ___
    Habe noch keine Anwort auf Frage 1^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Zur deiner Frage 2 , um ein Thema zu pushen braucht man kein Tool und gibts kein Tool.


    Einfach Editieren und fertig.



    Zu Frage 1 = Gehts bissl ausfürlicher ?

  • Du meinst nicht zufällig ein Plugin Womit du " Globale Ankündigungen" erstellen kannst und deine User nett Begrüßt je nach dem was du schreibst?
    Oder meinst du ein wbb3 plugin "Bot" wo der User angeschrieben wird das er eine Verwarnung oder "hiermit wurdest du auf dem Forum gebannd" eine nachricht bekommt ???


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • Ne also zu Frage2. In meinem Forum ist es so, wenn ich ein Thema editiere, wird es nciht mehr als ungelesen markiert^^
    Frage1. Ich meine die Ankündigungen, die globalen^^, und bei jeder Usergruppe soll ein anderer Text stehen ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Soweit ich weiß kannst du das auch mit dem Bot machen aber der kann nur einer Benutzergruppe andere Texte schicken allso
    Bei Moderatoren schickt der dir einen Individuellen text den du erstellt hast und bei Usern auch ... oder bei Mitglieder
    Vorausetzung ist das die alle in einer Verschiedene Benutzergruppen sind.


    Ach leider macht der Bot keine Global nachrichten er schickt jeder Benutzergruppe eine Nachricht


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • Schade...
    Aber ein Server hat sowas^^ BZW hab schon mehrer gesehen^^^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."