BlackAce

  • So hier nochmal:


    - ich habe Thread aufgemacht mit "FIFA13 FUT stuerzt ab" (An alle die noch immer zu faul waren zu googlen -> FUT = Fifa Ultimate TEAM)
    - Wer FUT nicht kennt kennt Fifa Ultimate Team auch net also egal.
    - Steht vor FUT Fifa13 -> Das Thema.
    - Ich wrude wieder 2 Wochen vom Forum verbannt.


    An alle -> kricht ihn per PN in Arsch nicht in seinem Thread pls.

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie alt du bist, aber Reife ist gleich null und Akzeptanz einer gerechten Strafe auch nicht. Das ist nicht einmal eine richtige Kritik sondern nur eine Aufregung deines Bannes. Hier kriecht keiner in dem Arsch von BlackAce sondern äußern sich nach Fakten und Fakt ist es ist eine Regel. Und es weiß nun mal nicht jeder was FUT ist und das muss man auch nicht, also reg dich ab und bitte darum, diesen unnötigen Thread zu schließen.


    Achja lern bitte Deutsch. es heißt kriecht und nicht kricht.






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • Zitat

    Wenn man FUT nicht kennt kennt man FIFA nicht also is das das selbe versuch das doch mal zu verstehen. Wenn man FUT nicht kennt kennt man Fifa Ultimate Team auch nicht versteh es doch ..
    1 und 1 zusammen zählen dann weißt du was ich meine -.-

  • Jetzt komm sofort mal runter playerid.
    Ich glaube es hackt? Pass mal auf deine Wortwahl auf!
    Du meinst hier irgendwas zu erstellen und es sieht so aus :

    Zitat


    hngflasoguaswölbguaslghaswoli blackace xkhadolsfhaoghawogahwo blackace
    jhaesolghawoeghawogawho verwarnung oifljasogflhawogwhagoaw flame flame flame
    lfahnlwghowaghawoigfhaogihawepgihawpghaw taschentuch flhjaghawoghawighwaighawö

    So habe ich es verstanden.Mehr nicht? Jetzt editier das mal und erläutere uns das mal richtig.
    Ich wurde wegen Trooper Sinnlos verwarnt und?


    FHBAO,
    Melina

  • Kurzes Tutorial um deine Dummheit zu Vermeiden:
    Waffe nehmen dir in den Kopf schießen .


    Meine Fresse, sei doch nicht so kindisch, wegen 1 Verwarnung brauchst du doch nicht heulen, bzw. wo ist denn die Kritik und was zum Teufel ist FUT ?
    Lern die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
    ...

    Naja dein Umgangston ist ja viel besser, bist wohl ein richtig cooler Held :thumbup: .


    @rest


    Wow der Chor ist ja wieder da wiederholt euch nochmal 100 mal, so viele Helden auf einen Platz ihr sollte mal ehrlich die BF Gerechtigkeitsliga eröffnen.

  • An alle -> kricht ihn per PN in Arsch nicht in seinem Thread pls.


    Für den Post solltest du wieder gebannt werden


    Und meinst du wenn einer Mit BlackAce gut auskommt das er nicht verwarnt wird?
    Er bahndelt alle gleich und nimmt keine Rücksicht ob man den kennt


    Ich seh bei deinen Post keine Kritik, sondern lese nur das wort "arschkriechen"
    Wenn es dich hier nervt, geb ich dir einen Tipp
    Ganz oben steht das Wort abmelden da einfach draufklicken und nicht mehr wiederkommen

    All in all it's just another brick in the wall

  • Was laberst du den jetzt für ein Unsinn :rolleyes: ?
    Ich habe doch letztens vor paar Wochen noch Fifa 12 gezockt und sogar FiFa Ultimate Team.
    Das einzige was Ich nicht verstanden habe war die Abkürzung FUT.


    Titel: "FIFA13 FUT stürzt ab."
    Ohne Abküzrung: "FIFA13 FIFA ULTIMATE TEAM stürzt ab"
    Erklär mir den Sinn ?(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • anstatt hier "bullshit" von sich zu geben könntet ihr mal lesen dass:


    Ich rege mich über die Verwarnung auf die mich 2 wochen beurlaubte auf, nicht über ddie 3 Verwarnungen dich ich jetzt besitze.

    Extra fett damit ihr das auch lesen könnt.


    @blackace:


    nein, hier blackace:

    Zitat

    Wenn man FUT nicht kennt kennt man FIFA nicht also is das das selbe versuch das doch mal zu verstehen. Wenn man FUT nicht kennt kennt man Fifa Ultimate Team auch nicht versteh es doch ..
    1 und 1 zusammen zählen dann weißt du was ich meine -.-


    Apophis:


    endlich mal einer der versteht, dass ich darüber meckere dass hier keiner eine Meinung hat, sondern den anderen alles nachredet.

  • Die 2 Wochen Beurlaubung ist eine Sanktion vom WBB her eingestellt von den Administratoren hier und du hattest genug Verwarnungspunkte für die 2 Wochen, fertig aus. Und hör auf mit deinem Satz wer FUT nicht kennt, kennt FIFA nicht. Wir kennen alle Fifa und auch FIFA Ultimate Team, aber nicht die Abkürzung, die du hierfür verwendest.


    Und mach nicht alles noch größer <.<






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • playerid Ich zitiere deinen Beitrag bewusst nicht, da ich Schriftgrösse 42 etwas arg finde. Der Urlaub hat bei dir anscheinend nichts gebracht, siehe deine Wortwahl. By the way: Gewisse Aussagen hier im Thread sollte man echt löschen, schlimm sowas mitzulesen

  • Naja ich bin dafür, das hier dicht gemacht wird, denn nach den Themen hier:
    http://unban.breadfish-rp.de/i…?page=Thread&threadID=119
    Da hast du auch nur einen auf Hart gemacht


    Ich weiß nicht wiso so ein Müllthema nicht geschlossen wird
    Ich seh keine kritik in den Handlungen, da die nicht falsch waren/sind


    Und für die Wortwahlen, würd ich dir wenn ich im Team währe wieder eine sperre geben, denn deine Wortwahl ist wohl eher Kindergarten nivo

    All in all it's just another brick in the wall

  • MERKST DU ES SELBER? VERSUCH ES DOCH PER PN ZU KLÄREN?
    SCHREIB BITE DUTSCH! VIELLEICHT HAT ES SEINEN GRUND ABER ES IST KEIN GRUND HIER RUM ZU FLAMEN UND SICH SELBST ZU BLAMIEREN! BLEIB RUHIG


    Melina

  • Dumme frage? playerid Ich Check jetzt überhaubt nicht was du voll BlackAce Willst alles was ich verstehe ist
    Bahnhof :D Und wiso Regst du dich überhaubt jetzt so auf. Die 2 Wochen sind um und du bist wieder da.
    lg Ronny ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen