BlackAce

  • Hi,


    solangsam kommt es mir vor, dass man hier unbedingt Verwarnungen reindrücken möchte, bester Grund:


    [PS3]Fifa13 FUT stuerzt ab ist nciht ausreichend.


    Als ich um Unban "flehte" wurde mir gesagt FUT reicht nicht aus, obwohl JEDER der schon mal licht im leben gesehen hat, weiß was FUT heißt bei FIFA13 steht ja extra FIFA13 davor!!!


    Dann meint ein Neuling mit 1-2 Beiträgen BlackAce in den Arsch zu kriechen und verhinderte somit meinen "unban".


    "LG"

  • Meine Fresse, sei doch nicht so kindisch, wegen 1 Verwarnung brauchst du doch nicht heulen, bzw. wo ist denn die Kritik und was zum Teufel ist FUT ?
    Lern die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
    ...


    MfG.


    Frozenx3
    Pistole + Kopf = Flame nicht-.-
    Gott, es wird schon einen Grund haben warum sie Gelöscht werden, BlackAce löscht am Tag ca. 100 Beiträge bestimmt, meinst er hatt Bock sich seine Hand zu Verkrampfen nur das ihr kein Grund zum Flamen habt?

    Einmal editiert, zuletzt von ¥osh¥ ()

  • Ich glaube das reicht oder?
    Was regst du dich denn so auf?

    graphics frontend web

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann meint ein Neuling mit 1-2 Beiträgen BlackAce in den Arsch zu kriechen und verhinderte somit meinen "unban".


    Deinen nicht vorzeitig unban hast du dir selbst zu verdanken, wer sich im Unban Forum wie die Sau im Pferdestall aufführt und meint alles laufe nach seinem Willen hat seine Strafe abzusitzen.
    So ist das leben, mein großer.


    Außerdem hat der "neuling" ist diese Person -> http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=22754


    Frozenx3:
    Die meisten Beiträge die ich lösche, sind Spam außerdem ließt fast keine Sau die Löschgründe, deshalb hab ich mir das abgewöhnt ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • So hier nochmal:


    - ich habe Thread aufgemacht mit "FIFA13 FUT stuerzt ab" (An alle die noch immer zu faul waren zu googlen -> FUT = Fifa Ultimate TEAM)
    - Wer FUT nicht kennt kennt Fifa Ultimate Team auch net also egal.
    - Steht vor FUT Fifa13 -> Das Thema.
    - Ich wrude wieder 2 Wochen vom Forum verbannt.


    An alle -> kricht ihn per PN in Arsch nicht in seinem Thread pls.

  • So hier nochmal:


    - ich habe Thread aufgemacht mit "FIFA13 FUT stuerzt ab" (An alle die noch immer zu faul waren zu googlen -> FUT = Fifa Ultimate TEAM)
    - Wer FUT nicht kennt kennt Fifa Ultimate Team auch net also egal.
    - Steht vor FUT Fifa13 -> Das Thema.
    - Ich wrude wieder 2 Wochen vom Forum verbannt.


    An alle -> kricht ihn per PN in Arsch nicht in seinem Thread pls.


    @BlackAce:
    Grich ihn mal in den Arsch mit einem Perma Ban, der Umgangston gegen über dich ist nicht mehr normal, er Flamet hier rum wie son Strolch

  • An alle -> kricht ihn per PN in Arsch nicht in seinem Thread pls.


    Wie wäre es mal mit ein wenig Respekt?


    Würde dir wirklich gut tun ;)


    Außerdem merkst du doch, das fast keiner weiß was FUT ist,
    daher hab ich vollkommen richtig und den Regeln entsprechend gehandelt


    @¥osh¥:
    Den Ban entscheide ich bzw das Team - nicht ihr ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • So hier nochmal:


    - ich habe Thread aufgemacht mit "FIFA13 FUT stuerzt ab" (An alle die noch immer zu faul waren zu googlen -> FUT = Fifa Ultimate TEAM)
    - Wer FUT nicht kennt kennt Fifa Ultimate Team auch net also egal.
    - Steht vor FUT Fifa13 -> Das Thema.
    - Ich wrude wieder 2 Wochen vom Forum verbannt.


    An alle -> kricht ihn per PN in Arsch nicht in seinem Thread pls.

    Diese Problem hatten schon so viele, aber egal
    Dann kannst du halt kein FUT spielen das ist doch nicht so schlimm !!!

  • Das hat - gott verdammt nochmal - NICHTS mit Arschkriechen zutun! Alle jammern hier rum wegen einer Verwarnung "ööh, ich hab 'ne Verwarnung WHÄÄÄ WHÄÄÄ". Ich hab mittlerweile 1.000+ Beiträge und noch keine einzige Verwarnung bekommen - ist ja auch nicht wirklich Schwer sich an die Regeln zu halten - und selbst wenn ich jetzt eine bekommen sollte, wärs mir Egal, weil es kein Weltuntergang ist. Nehmt es doch hin, meine Güte, immer dieses Rumgeheule wegen Verwarnungen.
    ---
    Ich hoffe das war jetzt klar und deutlich ausgedrückt.


    MfG

  • hää kollege wo bist du denn gebannt? Ich check nicht was du hier willst.



    1. Es ist eine Unmöglichkeit, einem Admin in den Arsch zu "kriechen", wie du es fomulierst.
    2. Ist es richtig, dass du wegen einem Warn heulst? OMG geh in die Kirche und frag einen Priester ob er ihn für dich entfernt.
    3. Warum direkt eine Kritik? Selbstkritik - Kennst du das Wort????? Such die Fehler nicht bei anderen, sondern erstmal bei dir selbst bevor du so unmoralische Beiträge in unserer Gesellschaft leistest.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Wenn man FUT nicht kennt kennt man FIFA nicht also is das das selbe versuch das doch mal zu verstehen. Wenn man FUT nicht kennt kennt man Fifa Ultimate Team auch nicht versteh es doch ..
    1 und 1 zusammen zählen dann weißt du was ich meine -.-


    Ich habe Respekt vor dir, das mag sein, aber sicherlich nicht von denen der mich bettelt "Mir den Kugel zu geben" weil ich dich hier "kritisiere".


    Und das hier 10 Leute im 1 Minuten Takt das selbe schreiben, zeigt doch, dass sie ein Kind von dir wollen.


    Wer die passende Ironie nciht gefunden hat, versteht den Satz nicht daher -> Weg vom Thread.


    LG