Lass dir am besten von nh paar Leuten hier nix vormachen, Map Construction ist am besten da es genauer ist. Arbeite dich damit ein, bis du den dreh raus hast und dann ist gut.
Mapper werden. Schwierig? oder Nicht?
-
-
Das sind die 0.3e objecte die musst du einfügen wenn du mta nutzt
Ich meine für den Map Editor die Wände sowie Holzwände IDs und zb eine Feuerwehr base zu machen und das mit eigenem Werkzeug. -
Lass dir am besten von nh paar Leuten hier nix vormachen, Map Construction ist am besten da es genauer ist. Arbeite dich damit ein, bis du den dreh raus hast und dann ist gut.
Danke für deine Meinung,ich denke ich werde diesen Editor nehmen,und mich einfinden
-
Ich meine für den Map Editor die Wände sowie Holzwände IDs und zb eine Feuerwehr base zu machen und das mit eigenem Werkzeug.
Ja dafür brauchst du die 0.3e objecte am besten für anfänger ich brauche die nicht mehr so ich bastel mir das zusammen. -
Ja dafür brauchst du die 0.3e objecte am besten für anfänger ich brauche die nicht mehr so ich bastel mir das zusammen.
Ich Meine wir lauten die IDs von den kleinen Wände. und zb Selber eine Base zu mappen -.- -
Ich Meine wir lauten die IDs von den kleinen Wände. und zb Selber eine Base zu mappen -.-
Das kann ich dir am handy schlecht sagen müsste ich am pc gucken morgen -
Also das Mappen selbst ist nicht das Problem, nur du musst wirklich Interressiert an der Sache sein, so das dir nach jedem Projekt direkt wieder was neues einfällt, was man gut umsetzen könnte, also viel spaß und glück in der nächsten zeit als Mapper
-
Also das Mappen selbst ist nicht das Problem, nur du musst wirklich Interressiert an der Sache sein, so das dir nach jedem Projekt direkt wieder was neues einfällt, was man gut umsetzen könnte, also viel spaß und glück in der nächsten zeit als Mapper
Dankesehr,das werde ich hoffentlich haben.Nebenbei cooles Gefängniss was du gemappt hattest.