an die Donatorverwaltung

  • Grüß Gott.
    So, ich möchte hier mal Kritik loswerden.
    Ich habe mir im Sommer vergangenen Jahres Donator für 1 Jahr gekauft. So, bevor ich gesperrt wurde, hatte ich den Status noch!
    Doch plötzlich war er weg. Den habe ich damals noch bei mainpower.cc gekauft.
    Was können die User bitte dafür, dass ihr mit den Dingen rumschusselt.
    Ich würde gerne wieder meinen Donatorstatus zurück haben, immerhin habe ich Geld für 1Jahr Donator gezahlt.
    Könntet ihr ihn mir bitte wieder zurückgeben oder dieses Missverständnis aufklären? ( Jamatitec - Habe mir noch 2x 1Monate bezahlt, wäre nett wenn ich die dann noch dazu bekomme.)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Coca Cola

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

    Einmal editiert, zuletzt von Coca Cola ()

  • Servus,


    hast du einen Beleg für den Kauf des Donatorstatus? Nur mal soo nebenbei?
    Das kann sonst jeder behaupten. :/

  • Nein habe ich nicht.
    Was können bitte die User dafür, dass hier Unklarheiten herauskommen?
    Auserdem, woher sollen hier bitte alle wissen, dass soetwas passiert?


    Wo steht bitte das der Status verfällt wenn man gebannt wird?


    Wo soll ich einen Beleg herholen? Ich habe mit Sicherheit einen Kundenaccount durch die Bestellung. Doch wie die Daten davon sind - fragwürdig

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Wo steht bitte das der Status verfällt wenn man gebannt wird?


    Hier

    3. Wird unter dem vom Besteller angegebenen Benutzerkonto gegen die Nutzungsregeln verstoßen, so kann dieses von der Cautio.Co GbR auch während der Laufzeit jederzeit deaktiviert, gesperrt oder gelöscht werden, es sei denn der Besteller hat den Verstoß nicht zu vertreten.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Donator wurde bei uns, mainpower.cc, gekauft... und wir haben natürlich noch einen Beleg. Diesen sende ich mit Verweis auf den Thread hier gleich an Speeder.


    Edit:

    Wo soll ich einen Beleg herholen?


    Der logische Weg, wäre bei uns nachzufragen... -,-


    Aber gut, dass ich hier lese und von alleine den Leuten versuche zu helfen...

    LG, Lifestyler

  • Was können bitte die User dafür, dass hier Unklarheiten herauskommen?


    Was kann der Benutzer eines Autos dafür, wenn plötzlich sein Motor kaputt wird? Es gab hier nunmal unklarheiten, die über die Jahre hinweg aufgekommen sind. Warum man dafür aber einen eigenen Kritik Thread aufmacht, ist mMn mehr als Fraglich. Eine PN an den, bei dem du damals deinen Donator Status gekauft hast hätte gereicht, und die Sache wäre ggf. schon längst erledigt.


    //edit: Ich habe dich nun wieder in die Donator Gruppe hinzugefügt. Speeder wird dann die PN von Lifestyler prüfen, und dann ist es wieder fix.

  • Danke Lifestyler, naja auf Verlässlichkeit von dir kann man ja schon zählen :)

    Was kann der Benutzer eines Autos dafür, wenn plötzlich sein Motor kaputt wird? Es gab hier nunmal unklarheiten, die über die Jahre hinweg aufgekommen sind. Warum man dafür aber einen eigenen Kritik Thread aufmacht, ist mMn mehr als Fraglich. Eine PN an den, bei dem du damals deinen Donator Status gekauft hast hätte gereicht, und die Sache wäre ggf. schon längst erledigt.

    Ist doch Kritik, oder nicht? Ich verstehe nicht richtig. Natürlich hätte es gereicht, jedoch verstehe ich unter Kritik wirkliche Kritik. Und das war Kritik. ;)

    Der Bürgermeister höchstpersönlich