Spieler Crasht bei gleicher IP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    habe ein problem auf meinem Server gibt es 2 Spieler die haben die gleiche IP
    jedesmal wenn die in einem Auto einsteigen crashen die ?!
    aber wenn die einzelnt in einem AAuto sind ist das nicht so !


    Weiß jemand wieso ?
    Oder wie man das beheben könnte ?
    Danke im Voraus


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

    Einmal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

  • public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(model == 596 || model == 597 ||model == 598)
    {
    if(!IsACop(playerid)) // Deine Definition für Polizisten
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du stielst gerade einen Streifenwagen!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

    Einmal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

  • public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(model == 596 || model == 597 ||model == 598)
    {
    if(!IsACop(playerid)) // Deine Definition für Polizisten
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du stielst gerade einen Streifenwagen!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    return true;
    }


    Versuchs mal so hab wirklich keine Ahnung obs klappt.