Du nimmst die Position wo der Spieler hin guckt (ist nicht Schwer) und drehst diese ganz einfach um dann hast du die Position hinter dem Spieler und musst nur noch eine kleine Range einstellen.
Ist Spieler hinter einem anderen Spieler?
- myu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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IsPlayerBehindPlayer villt.
Also ich kenne mich da nicht so aus . Aber müsste
ja eigentlich damit klappen ...stock IsPlayerBehindPlayer(playerid, targetid, Float:dOffset) {
new Float:playera,Float:playert;
if(!IsPlayerConnected(playerid) !IsPlayerConnected(targetid)) return 0;
GetPlayerFacingAngle(playerid, playera);
GetPlayerFacingAngle(targetid, playert);
if(AngleInRangeOfAngle(playera, playert, dOffset) && IsPlayerFacingPlayer(playerid, targetid, dOffset)) return true;
return false;
}// So müsste das aussehen , wenn ich das richtig gelesen hab auf sa-mp.com
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IsPlayerBehindPlayer villt.
Also ich kenne mich da nicht so aus . Aber müsste
ja eigentlich damit klappen ...stock IsPlayerBehindPlayer(playerid, targetid, Float:dOffset) {
new Float:playera,Float:playert;
if(!IsPlayerConnected(playerid) !IsPlayerConnected(targetid)) return 0;
GetPlayerFacingAngle(playerid, playera);
GetPlayerFacingAngle(targetid, playert);
if(AngleInRangeOfAngle(playera, playert, dOffset) && IsPlayerFacingPlayer(playerid, targetid, dOffset)) return true;
return false;
}// So müsste das aussehen , wenn ich das richtig gelesen hab auf sa-mp.com
Yeah !
C+P Code für die welt und da regen sich einige auf warum andere nicht Lernen : )
Für so etwas sollte es mal Warns geben D:
Kannst du den macher dieser Funktion nennen bzw den Thread verlinken ? -
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.