[XkRuSE6x LV DM] HEXA [0.3x RC] by xKrUsE6x

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [XkRuSE6x LV DM] HEXA [0.3x RC]



    Mahlzeit :thumbup: ,


    Vor längerer Zeit habe ich angefangen ein DM Script zuschreiben. Es ist fürs erste auch fertig, aber ich habe gemerkt das ich kein Lust habe es auf einem Server zu veröffentlichen. Natürlich möchte ich auch nicht das die ganze Mühe auf meiner Festplatte verrottet.


    Ein paar Features:






    • kleine Anticheat Systeme ;)
    • Autobalance System für die Teams
    • Login/Register System
    • Verschiedene Klassen
    • Ausführliche Stats
    • Kleines Adminsystem
    • C4 und Medikits eingefügt
    • Spawnschutz


    Das ganze grenzt an dem Prinzip von Battlefield. Wenn einer der Teams 200 Kills hat wird eine neue Runde gestartet. Eigentlich möchte auch nicht mehr dazu schreiben. Wenn ihr noch mehr wissen wollt schaut auch das Script einfach mal an :D


    Was benötigt wird : Dini include ||| MD5 include ||| Einen Ordner mit folgendem Verzeichnis --> scriptfiles/Spieler


    Hier noch der Pastepinlink: http://pastebin.com/YbgrAqzN


    Gruß


    xKrUsE6x :D

    Gruß


    xKrUsE6x :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von [FG]xKrUsE6x ()

  • Es liest aus in welchem Team mehr Spieler sind. Wenn du zum Beispiel ins MEC Team willst dort aber schon 2 Spieler sind und im USMC Team nur einer kannst du nicht spawnen sonder du bekommst ne Nachricht das du ins andere Team musst. So sind in allen Teams gleich viele Spieler.

    Gruß


    xKrUsE6x :thumbup:

  • Kriege diese Errors


    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(150) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(234) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(241) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(251) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(254) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(267) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(268) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(278) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(287) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(294) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(299) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(303) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(309) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(334) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(337) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(341) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(350) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\tobias\Desktop\sssssss\Kruses.pwn(415) : warning 217: loose indentation

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Wie mache ich mich Admin?

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Da es noch keinen anderen Admin gibt musst du das passend in die ini schreiben. Einfach bei Adminlevel=0 eine 1 eintragen ansatt der 0 ;D. Das hab ich nicht ganz zu ende gedacht.



    //e


    Wenn du schon direkt mein Script nimmst und es auf deinem Server benutzt, ändern doch bitte alles auf deinen Namen und nicht nur die hälfte! Fällt sonst direkt auf !

    Gruß


    xKrUsE6x :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von [FG]xKrUsE6x ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen