Hey, ich habe einen /changename Befehl gemacht, naja eig versucht, jedoch komme ich nicht weiter. Der Name ändert sich InGame, aber er saved es nicht.
Befehl:
ocmd:changename(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 1337*Admin!");
new pID;
new newname[24];
new file[16];
if(sscanf(params,"us",pID,newname))return SendClientMessage(playerid,HBlau,"Benutzung: /changename [ID] [Name]");
//dini_Remove(Spielerdatei,"/Accounts/%s.ini",SpielerName(pID));
SetPlayerName(pID,newname);
/*format(file,sizeof(file), "Accounts/%s.ini",SpielerName(pID));
dini_Create(Spielerdatei,newname);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",newname);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); //In die Userdatei wird das abgefrage Level gespeichert
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); //Das Adminlevel
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); //Die Fraktion
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); //das Geld
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned")); //Banned
dini_IntSet(Spielerdatei,"ViP",GetPVarInt(playerid,"ViP"));*/
dini_Set(file,"%s.ini", newname);
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}
MfG