/changename Befehl

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  • Hey, ich habe einen /changename Befehl gemacht, naja eig versucht, jedoch komme ich nicht weiter. Der Name ändert sich InGame, aber er saved es nicht.


    Befehl:

    ocmd:changename(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 1337*Admin!");
    new pID;
    new newname[24];
    new file[16];
    if(sscanf(params,"us",pID,newname))return SendClientMessage(playerid,HBlau,"Benutzung: /changename [ID] [Name]");
    //dini_Remove(Spielerdatei,"/Accounts/%s.ini",SpielerName(pID));
    SetPlayerName(pID,newname);
    /*format(file,sizeof(file), "Accounts/%s.ini",SpielerName(pID));
    dini_Create(Spielerdatei,newname);
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",newname);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); //In die Userdatei wird das abgefrage Level gespeichert
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); //Das Adminlevel
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); //Die Fraktion
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); //das Geld
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned")); //Banned
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ViP",GetPVarInt(playerid,"ViP"));*/
    dini_Set(file,"%s.ini", newname);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }


    MfG

  • Ich hab mal alle Fehler verbessert.



    ocmd:changename(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 1337*Admin!");
    new pID;
    new newname[MAX_PLAYER_NAME];
    new file[MAX_PLAYER_NAME+15];
    if(sscanf(params,"us",pID,newname))return SendClientMessage(playerid,HBlau,"Benutzung: /changename [ID] [Name]");
    new oldname[MAX_PLAYER_NAME];
    oldname = SpielerName(pID); //sollte so gehen, wenn nicht dann mit "format();"
    if(SetPlayerName(pID,newname))
    {
    format(file,sizeof(file),"/Accounts/%s.ini",oldname);
    dini_Remove(file);


    format(file,sizeof(file),"/Accounts/%s.ini",newname);
    dini_Create(file);


    dini_IntSet(file,"Level",GetPlayerScore(playerid)); //In die Userdatei wird das abgefrage Level gespeichert
    dini_IntSet(file,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(file,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); //Das Adminlevel
    dini_IntSet(file,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); //Die Fraktion
    dini_IntSet(file,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); //das Geld
    dini_IntSet(file,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned")); //Banned
    dini_IntSet(file,"ViP",GetPVarInt(playerid,"ViP"));


    SpielerSpeichern(pID); //ggf.
    }
    return 1;
    }

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