Bug!!Brauche Hilfe bei Führerschein

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  • Hey Leute.
    Ich arbeite grad an nem Führerschein-Script.
    Habe dafür meinen Paperboy Script hergenommen.
    Wollte jetzt statt dem Trinkgeld(wenn man durch nen Checkpoint fährt), nichts mehr haben.
    Aber:
    Alles gemacht.
    Dann getestet, in Checkpoint gefahren und hab das ganze Geld bekommen(auch das ENTGELD).
    Ich bin im Cp stehen geblieben weil er nicht verschwunden ist und ich hab immer wieder das ganze Geld bekommen.
    Der Checkpoint verschwindet wenn man das ENTGELD bekommen hat für ein paar Millisekunden und kommt dann gleich wieder.
    Woran kann das liegen??
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    new
    trinkgeld,
    string[128];
    trinkgeld = random(85);
    Checkpoint[playerid] ++;
    if(Checkpoint[playerid] < (sizeof(Checkpoints)))
    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Zeitung abgegeben, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoints[Checkpoint[playerid]][X],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][Y],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][Z],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][R]);
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == (sizeof(Checkpoints)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Vielen Dank für dein Engagement als Austraeger.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    format(string, 128, "Dein Verdienst ist ein Bonus von %d", ENTGELD);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    mission[playerid] = false;
    Checkpoint[playerid] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid, ENTGELD);
    }
    return 1;
    }

    und:
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(Checkpoint[playerid] < (sizeof(Checkpoints)))
    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Checkpoint erreicht, weiter!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoints[Checkpoint[playerid]][X],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][Y],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][Z],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][R]);
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == (sizeof(Checkpoints)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Viel Spaß mit deinem neuen Führerschein.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    mission[playerid] = false;
    Checkpoint[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }

    Scripter aus Leidenschaft!
    Tod dem Godfather, lasst Selfmade-Scripts freie Möglichkeiten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphii_Warren ()