Abwassersystem (Teilstueck)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich denke mal mit oder ohne Mods ist doch egal oder? Denkst du nur weil du keine Mods in den Videos sehen willst, werden alle sie entfernen?

    Ich behaupte ja nicht das seine Map schlecht ist, nur sind seine Mods so intensiv das man keine Ahnung hat wie die Map wirklich aussieht und das ist das was mich persönlich stört. Ich denke mal das du auch anders über die Map denkst ohne die Mods, deshalb habe ich auch nur das bewertet was man ganz klar sehen konnte und nicht das was man durch die Mods erkennt.
    Ich habe ihn lediglich darauf aufmerksam machen wollen das er seine Maps lieber auch mal ohne die Modifikationen zeigen soll, damit man wirklich sieht wie er sie umgesetzt hat.

  • Aber dann gleich ne schlechte Bewertung von 5/10?? Etwas übertrieben.

    Keineswegs, da ich nur das bewertet habe was auch zu erkennen war, die fehlenden Punkte kommen daher das man durch die Mods nicht erkennt wie die eigentlichen Texturen aussehen. Mehr dazu werde ich auch nicht abgeben, das hier ist immerhin ein Showroom und keine Offtopic.

  • Keineswegs, da ich nur das bewertet habe was auch zu erkennen war, die fehlenden Punkte kommen daher das man durch die Mods nicht erkennt wie die eigentlichen Texturen aussehen. Mehr dazu werde ich auch nicht abgeben, das hier ist immerhin ein Showroom und keine Offtopic.


    Also du meinst -5 Punkte weil er Mods benutzt? Das ist etwas übertrieben. Ich rate dir mal eines. Niemand wird seine Mods für eine Präsentation entfernen und später wiede reinpacken. Find dich am besten damit ab oder bewerte dann nicht, da solche Bewertungen einfach schei*e sind.

  • Schöne Map,
    wie heißt der Straßenmod :P


    Add mich mal in Skype ;)




    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Deine Map ist gut, aber hätte keinerlei Verwendung für sie.

    Ich werde sie auch nicht veroeffentlichen , sondern fuer meinen Server nutzen :) , z.b als Fluchtmoeglichkeit , und andere Dinge


    @ isabo , das was du geschrieben hast ist Bullschit xd


    it freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • -.- Oh man warum sagst du das blamierst mich hier von den Leuten :S ...
    Aber ich bin ja kein Japaner also von daher , ich tuhe ja nur so :love: .




    Mit freundlichen grüßen


    D1.

  • So , es gibt mal wieder Fortschritte :)
    Das naechste Video duerfte diese Woche rauskommen also freut euch :d




    Mit freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Richtig geil, allerdings sieht man kaum was... Hättest Tag machen sollen


    Ich muss dich diesmal wirklich darum bitten deine Videos ohne die Mods zu machen.
    Grund dafür ist einfach das ich keine Ahnung habe was du an der Map besonderes gemacht hast, da das Gesamtbild hierbei völlig verkommt. Ich sehe zwar ein wenig heraus welche Objekte du verwendet hast aber ich habe keine Ahnung was du sonst noch gemacht hast.


    Deshalb nur 5/10 auf die Map an sich, da ich sonst nichts weiter herauskennen kann.


    Du kannst die Map gerne auf einen Server testen :)
    Schreib mich dann einfach an




    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気