Sehr geehrte Community,
ich habe eben einfach mal ein kleines System gemacht für einen UC (Umgebungs Chat) & Globalen Chat, allerdings sendet er aus kuriösen Gründen immer nur den normalen Text ab. (Ohne Formatierung usw.)
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[256], string2[256], teamRang[50];
switch(playerInfo[playerid][teamLevel])
{
case 0: return teamRang = " ";
case 1: return teamRang = "Supporter ";
case 2: return teamRang = "Moderator ";
case 3: return teamRang = "Administrator ";
}
format(string, sizeof(string), "{FFBB00}[Global]{ffffff} %s%s{ffffff} sagt: %s", teamRang, getName(playerid), text[1]);
format(string2, sizeof(string2), "{377FB3}[UC]{ffffff} %s%s{ffffff} sagt: %s", teamRang, getName(playerid), text);
if(text[0] == '#') return SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
else return SendRadiusMessage(playerid, COLOR_WHITE, string2);
}
Normalerweiße sollte das ganze doch eigentlich so funktionieren oder ?