Hi Community,
ich brauch einen Reparaturbefehl, aber weiß nicht wie ichs mache..
Es ist das DTcarsystem und hat keinen reparaturbefehl..es spawnt nachdem es zerstört wurde automatisch wieder am parkplatz
Hoffe jmd kann mir helfen
MfG
Hi Community,
ich brauch einen Reparaturbefehl, aber weiß nicht wie ichs mache..
Es ist das DTcarsystem und hat keinen reparaturbefehl..es spawnt nachdem es zerstört wurde automatisch wieder am parkplatz
Hoffe jmd kann mir helfen
MfG
Ich weiss nicht ob ich das richtig verstehe aber ich denke du willst ein /repair command haben dann mache einfach:
if (!strcmp("/repair", cmdtext))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du musst in einem fahrzeug sein");
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
GivePlayerMoney(playerid, -200);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast das Fahrzeug reperiert");
return 1;
}
Danke für deine Mühe, aber mit dem befehl wird ja nur das auto repariert.
Jedoch will ich dass wenn das auto zerstört wird man erst diesen /repair befehl eingeben muss damit das auto wieder spawnt und am parkplatz steht..
hoffe du kannst es so bearbeiten
MfG
ich weiss zwar nicht so recht was du meinst, aber wenn du ein fahrzeug an seinen parkplatz zurückspawnen lassen willst brauchst du dafür diese funktion:
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
das müsstest du dann in den code von lcp9 einfügen und das car respawnt an seinem spawnplatz
Als erstes machst du bei OnVehicleDeath rein, ob das Fahrzeug ein DT_Car ist.
Dann setzt du eine neue Variable beim enum oben ein z.b. DT_Kaputt
Nach diesem Schritt, fragst du im Repair - Befehl ab ob die Variable auf 1 ist, wenn ja SetVehicleToRespawn, wenn nicht schreibste dem Spieler, dass sein Car nicht kaputt ist.
MfG Larso99