Hallo, ich habe hier paar Dynamische System rumliegen
Die wichtigsten: Dyn. Biz und Haussystem Welche ich nun in mein Script einbauen will.
Ich frage mich aber wohin ich die sachen einbauen soll?
Unter OnGameModeInit?
Dynamische Systeme einbauen
- Densetsu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wärs unter den dazugehörigen Publics? Ich denke Copy & Paste wird dir da aber nichts bringen.
-
das könne wir dir nicht sagen, wir brauchen dafür das Filterscript bzw das system.
MFG
xDNGRSx -
Du musst dann dein Script auch noch etwas anpassen.
-
Das vom RGR Selfmade
dcmd_addbiz(playerid,params[]){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= 1339){
new name[128],tpreis,level,ttyp;
if(sscanf(params,"s[128]iii",name,tpreis,level,ttyp)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /addbiz [Name][Preis][Level][typ]");
if(tpreis == 0 || level == 0 || ttyp == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /addbiz [Name][Preis][Level][typ]");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CB(x,y,z,name,level,tpreis,ttyp);
}else{ -
Das vom RGR Selfmade
dcmd_addbiz(playerid,params[]){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= 1339){
new name[128],tpreis,level,ttyp;
if(sscanf(params,"s[128]iii",name,tpreis,level,ttyp)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /addbiz [Name][Preis][Level][typ]");
if(tpreis == 0 || level == 0 || ttyp == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /addbiz [Name][Preis][Level][typ]");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CB(x,y,z,name,level,tpreis,ttyp);
}else{
Das ist nur nen Command aber nicht gleich nen System das bringt dir nichts. -
Ja, weiß nich wie ich das ganze System Posten sollte.
-
txt vllt hochladen? oder als pwn oder was auch immer^^
MFG
xDNGRSx -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.