Dort dann einfach den link zu deiner Audio Datei ändern und gut ist
Passwort
- Pretty
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
UNd dann ? was soll ich dann machen ?
-
UNd dann ? was soll ich dann machen ?
villeicht mal die brain.exe ausführen und selber denken ?
meine güte du willst scripten ?
den kram kann ja sogar ich als nicht scripter .......
(nagut ich hab früher mal ein wenig gescriptet aber das zählt ned) -
weiter....
-
Habe ich schon gemacht man....
-
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.deinlinkzuraudiodatei.tld/beispiel.mp3");
alles klar?
nein?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayAudioStreamForPlayer -
Und bei OnPlayerSpawn StopAudioStreamForPlayer.
-
Und bei OnPlayerSpawn StopAudioForPlayer.
ich denke in nem gf wirds schon drin sein -
Achja, da war ja was, er wollte die Audio Datei ja nur ändern, naja, vieleicht für ihn später mal gut zu wissen.
-
Wie kann ich dir audio datei ändern ?
-
Haben wir doch eben erklärt
-
Es kommt ja schon Musik beim einloggen ich will es nur ändern aber ich finde das nicht wo steht das im Script ?
-
Zitat
Es kommt ja schon Musik beim einloggen ich will es nur ändern aber ich finde das nicht wo steht das im Script ?
Vermutlich bei OnPlayerConnect
-
Such doch einfach nach PlayAudioStreamForPlayer
//edit: der Godfather ist für fortgeschrittene, schreib doch erstmal ein Selfmade bzw. lern die Basics. -
nix gefunden
-
ich wette mit dir ich als nicht-scripter könnte dir das innerhalb von wenigen min über tw machen
aber ich mach es nicht dabei lernste ja nix .... -
Muss doch... Wenn Musik kommt..
-
Dann schau unter OnPlayerLogin wo der Sound abgespielt wird.
@Swain_Blake auch wenn du manchmal recht hast, sind deine Kommentare ziehmlich unnötig.
-
@Swain_Blake auch wenn du manchmal recht hast, sind deine Kommentare ziehmlich unnötig.
ist doch wahr
wie soll er denn was lernen wenn wir ihm alles vorkauen -
Und er lernt noch weniger wenn man ihm überhaupt nicht hilft. Man muss ja nicht gleich einen Code etc. posten, sondern kann ja auch einfach Denkanstöße geben.