Hey Leute ich habe ein paar Fragen und zwar Thema MySQL würde sich es lohnen MySQL zu lernen und ein komplettes MySQL Script zu erstellen?. Also ich habe gehört ein komplettes MySQL Script wäre nicht gut man sollte z.b Accounts MySQL machen und die Häuser z.b Dini.... Was denkt ihr sollte ich MySQL lernen und ein komplettes schreiben? wenn ja wo lernt man MySQL den gut. Danke im voraus !
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino
Frage zu MySQL
- Zito
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
MySQL ist vorteilhaft, aber auch schwerer zu lernen, aber wenn man es kann ist alles kein Problem mehr
-
MySQL ist vorteilhaft, aber auch schwerer zu lernen, aber wenn man es kann ist alles kein Problem mehr
Wo könnte man es den gut lernen zu mindestens die Grundlagen...? ((Etwas kann ich ja schon will aber halt mehr lernen))
-
Hier gibt es gute Tutorials, aber auch auf Youtube, musst mal in Ruhe suchen, bin aber gerade nicht Zuhause.
-
Hier gibt es gute Tutorials, aber auch auf Youtube, musst mal in Ruhe suchen, bin aber gerade nicht Zuhause.
Okay dann sage ich schon mal danke achja und sollte ich das ganze Script MySQL machen?
-
Ja.. alles was man bei dini kann, kann man auch bei MySQL schaffen (mit etwas wissen geht alles).
-
Muss nicht sein,
du kannst unwichtige Sachen ruhig per File-System drin lassen
Vorteilhaft ist jedoch schon MySQL -
Ist viel schneller und übersichtlicher.
-
Muss nicht sein,
du kannst unwichtige Sachen ruhig per File-System drin lassen
Vorteilhaft ist jedoch schon MySQLDas ist ja meine Frage ob ich halt ALLES MySQL mache wie die Logs Häuser Business Accounts... oder ob ich es aufteile z.b Accounts Dini Logs MySQL Häuser MySQL....
-
Also sowas wie Accounts, Häuser auf jeden Fall per MySQL
Logs ist auch gut, denn dann ist es leicht überschaubar -
-
Wie gesagt MySQL ist vorteilhafter wenn man es richtig kann
-
aber auch schwerer zu lernen
Schwer ist es nicht am anfang hängt man zwar etwas fest aber das geht schnell weg
aber auch auf Youtube
Das vergess mal gabz schnell, denn YouTube Tutorials sind der größte Müll
und sollte ich das ganze Script MySQL machen?
Wenn MySQl dann würd ich alles machen
Hab ich auch bei mir wird nichts in einer textdatei geschrieben etc.Bei MySQl ist es vorteilhaft, da man es sogesehen fast überall mit intregieren kann und da es deutlich schneller ist als z.B. dini
-
Also sowas wie Accounts, Häuser auf jeden Fall per MySQL
Logs ist auch gut, denn dann ist es leicht überschaubarOkay dann bedanke ich mich bei euch beiden. Dann mal gucken
ZitatWenn MySQl dann würd ich alles machen
Hab ich auch bei mir wird nichts in einer textdatei geschrieben etc.Bei MySQl ist es vorteilhaft, da man es sogesehen fast überall mit intregieren kann und da es deutlich schneller ist als z.B. dini
Vielen dank auch an dich
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.