-.- Ich bin zu Dumm für
Push:
Habs immer noch nicht hin bekommen....
Push!!!!!!
Bitte um Antwort
-.- Ich bin zu Dumm für
Push:
Habs immer noch nicht hin bekommen....
Push!!!!!!
Bitte um Antwort
ZitatAlles anzeigenProbier das mal aus:
1. Klicken Sie auf das "Windows-Logo" in der Taskleiste und wählen Sie die Option "Systemsteuerung" und dort den Punkt "Hardware und Sound".
Im nächsten Fenster wählen Sie die Kategorie "Sound" aus.
2. Jetzt müßten Sie eine Auflistung aller Tonausgänge für Ihren Computer sehen - z.B. "Lautsprecher", "Realtek Digital Output" usw. Moderne Soundkarten verfügen heutzutage über mehrere Tonausgänge - beispielsweise einen analogen für die Computerboxen und einen digitalen für die Surround-Anlage. Es kann aber immer nur einer aktiviert sein - der jeweils andere ist "stillgelegt". Wenn Sie also Boxen am analogen Ausgang angeschlossen haben, muß dieser mit einem grünen Häkchen aktiviert sein.
3. Um den analogen Lautsprecherausgang zu aktivieren, machen Sie einen Rechtsklick auf "Lautsprecher" und wählen Sie die Option "Als Standardgerät auswählen". Daraufhin müßte nun ein grünes Häkchen bei der Option "Lautsprecher" sichtbar sein.
4. Um zu testen, ob die Soundwiedergabe funktioniert, machen Sie wieder einen Rechtsklick und wählen die Option "Testen". Wenn eine Stummschaltung dieses Ausgangs der Fehler war, sollten Sie jetzt einen Sound hören.
Hier habe ich ma 2 Pics