Guten Abend,
Wenn man sich einloggt kommt ein Fenster bei dem man sich einen Skin aussuchen soll und dann "Spawn" klicken soll.
Ich würde das gerne so machen das man das garnicht mehr hat , sondern das ich abspeichere das er einen Skin hatte den er wieder zugeteilt bekommt.
Könnt ihr mir sagen wie man diesen "Skin auswählen" wegmacht, also das man nach de einloggen dann einfach direkt gespawnt wird...

Skin entfernen
- xPuma
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nach dem erfolgreichen Login einfach folgendes:
SpawnPlayer(playerid); -
Nein geht nicht...
-
Erfolgreich angemeldet:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SpawnPlayer -
Was soll ich jetzt dem den 2 Links anfangen?
-
Die beiden Funktionen sollst du benutzen.
-
Und wie?
-
Das steht dort ausführlich beschrieben.
Wenn man sich das selber durchliest und probiert lernt man es besser -
Damit bekommt man doch nicht die wiederholte Skinauswahl weg...
-
Du wirst direkt gespawnt ohne auf den Knopf klicken zu müssen.
-
Wenn du dich einloggst, lässt du die SpawnInfo Setten und dann SpawnPlayerst du ihn.
Dafür die beiden Funktionen. Dann brauch er kein Skin wählen. -
Wenn du die beiden Funktionen vernünftig nutzt bekommst du die Skin Selection weg. Sorry wen das jetzt hart klingt, aber wenn du willst das wir hier für dich das zusammen scripten, dann bist du als Scripter falsch. Fragen kann man, man kann fragen wie man etwas macht, aber NICHT fragen ob einer jemanden etwas komplett scriptet. Dafür sind andere Bereiche hier da.
Solltest du Probleme haben diese beiden Funktionen richtig zu nutzen, dann frag und zeig uns wie du es genutzt hast derzeitig.
Um dir einen kleinen Denkanstoss zu geben, du musst beim registrieren dem Spieler einen Skin setzen, den speicherst du ab, setzt nach dem er scih erfolgreich registriert hat (am besten in deinen Register stock SpawnPlayer(playerid); ein und beim Login, liest du den Skin den er als letztes hatte aus nachdem er sich erfolgreich eingeloggt hatte und nutzt wieder SpawnPlayer(playerid); damit er sofort gespawnt wird (diesmal natürlich nachdem er sich erfolgreich eingelogt hatte und den Skin bekam).
-
Also für die Anfänger
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo( playerid, 0, [Welchen Skin er haben soll], X, Y, Z, FacingAngle, Waffe 1, Muni der waffe 1, Waffe 2, Munition 2, Waffe 2, Munition 3 );
und danach gleich SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
ich hoffe ich konnte dir helfen.mfg. Mysterio
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.