System: Daten werden nicht geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend miteinander.


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto-System.
    Die Datei wird zwar erstellt und gespeichert, jedoch wird kein Fahrzeug geladen oder erstellt?

    stock FahrzeugLaden(playerid)
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string),"Spieler/Fahrzeuge/%s.ini",GetName(playerid));
    if(!fexist(string)) return 1;
    new File: file = fopen(string, io_read);
    if (file)
    {
    new eintrag[256];
    format(eintrag, sizeof(eintrag),"Preis: %d\nModel: %d\nFarbe1: %d\nFarbe2: %d\n",AutoInfo[playerid][pPreis],AutoInfo[playerid][pModel],AutoInfo[playerid][pFarbe1],AutoInfo[playerid][pFarbe2]);
    format(eintrag, sizeof(eintrag),"%sNummernschild: %s\nPosX: %f\nPosY: %f\nPosZ: %f\nPosA: %f",eintrag,AutoInfo[playerid][pNummernschild],AutoInfo[playerid][pX],AutoInfo[playerid][pY],AutoInfo[playerid][pZ],AutoInfo[playerid][pA]);
    AutoInfo[playerid][pAuto]= CreateVehicle(AutoInfo[playerid][pModel],AutoInfo[playerid][pX],AutoInfo[playerid][pY],AutoInfo[playerid][pZ],AutoInfo[playerid][pA],AutoInfo[playerid][pFarbe1],AutoInfo[playerid][pFarbe2],-1);
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }
    stock FahrzeugSpeichern(playerid)
    {
    new eintrag[256],string[256];
    format(string, sizeof(string),"Spieler/Fahrzeuge/%s.ini",GetName(playerid));
    format(eintrag, sizeof(eintrag),"Preis: %d\nModel: %d\nFarbe1: %d\nFarbe2: %d\n",AutoInfo[playerid][pPreis],AutoInfo[playerid][pModel],AutoInfo[playerid][pFarbe1],AutoInfo[playerid][pFarbe2]);
    format(eintrag, sizeof(eintrag),"%sNummernschild: %s\nPosX: %f\nPosY: %f\nPosZ: %f\nPosA: %f",eintrag,AutoInfo[playerid][pNummernschild],AutoInfo[playerid][pX],AutoInfo[playerid][pY],AutoInfo[playerid][pZ],AutoInfo[playerid][pA]);
    new File:SpielerFahrzeug;
    SpielerFahrzeug = fopen(string, io_write);
    fwrite(SpielerFahrzeug, eintrag);
    fclose(SpielerFahrzeug);
    return 1;
    }


    Hoffe jemand kann mir helfen
    Lg :)

  • stock FahrzeugLaden(playerid)
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string),"Spieler/Fahrzeuge/%s.ini",GetName(playerid));
    if(!fexist(string)) return 1;
    new File: file = fopen(string, io_read);
    if (file)
    {
    printf("Debug");
    new eintrag[256];
    format(eintrag, sizeof(eintrag),"Preis: %d\nModel: %d\nFarbe1: %d\nFarbe2: %d\n",AutoInfo[playerid][pPreis],AutoInfo[playerid][pModel],AutoInfo[playerid][pFarbe1],AutoInfo[playerid][pFarbe2]);
    format(eintrag, sizeof(eintrag),"%sNummernschild: %s\nPosX: %f\nPosY: %f\nPosZ: %f\nPosA: %f",eintrag,AutoInfo[playerid][pNummernschild],AutoInfo[playerid][pX],AutoInfo[playerid][pY],AutoInfo[playerid][pZ],AutoInfo[playerid][pA]);
    AutoInfo[playerid][pAuto]= CreateVehicle(AutoInfo[playerid][pModel],AutoInfo[playerid][pX],AutoInfo[playerid][pY],AutoInfo[playerid][pZ],AutoInfo[playerid][pA],AutoInfo[playerid][pFarbe1],AutoInfo[playerid][pFarbe2],-1);
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }


    Kommt der Text "Debug" in der Konsole?