Guten Morgen ich habe auf mal für ein Server ein fahrrad licht system gebaut doch welches object kann man an besten für hinten nehmen hat jemand eine lösung
hier das jetzige werk
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Abgesehen davon, dass ich die Idee auch sehr gut finde, welches Object ist das? Hab ich noch nie gesehen^^ Für hinten würde evtl. das gleiche Licht passen, wenn man es Rot färben könnte^^
MfG
-
Super Idee,
nur mal die Frage, wie bekommst du die Koords heraus? -
Evtl ein Ampel licht?
-
Evtl ein Ampel licht?
Wäre ich glaube zu Groß.Benutzt doch das gleiche Object was du vorne auch genutzt hast,hinten machst du das dann halt nur Rot. -
Coole Idee, wie wäre es damit ?
Ein Polizei Licht kann aber sein das das zu groß ist.
Zudem weiß ich leider auch gerade nicht ob dies schon leuchtet (Object ID 18646)
Aber ansonsten kann du ja auch das gleich wie vorne nehmen nur das du es Senkrecht anbringst. -
Sag/Schick mir die ID von den momentan Objekt und ich mach dir ne schöne Textur drauf
MFG Arendium
//EDIT:
Benutz einfach den Code sollte klappen evtl. Index anpassen:
SetObjectMaterial(DEINOBJEKT,Index,2000," ", " ",0xFFF5362C); -
Die Idee ist geil, wenns noch für hinten sowas gebe TOP
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.