• Also Leute unser 1. TSOR Race-Event findet nächste woche samstag gegen 14 Uhr statt (01.12.07).





    Hier wie das ganze abläuft:


    Unser race event soll etwas ausergewöhnliches sein als normale rennen die in anderen servern sattfinden. Jeder fahrer braucht einen beifahrer, der bekommt einen mp5 in die hand so das er ausm fenster rauschiessen kann. Jeztzt fragen sich bestimmt welche, warum waffen? Ganz einfach wenn wir normales rennen fahren wird der gewinnen der den besten pc hat, um des bischen gerechter zu machen haben wir beschlossen das beifahrer mp5 bekommen (zB in Reifen schießenxD ). Es werden 45 runden um den LvRing (autobahn) gefahren, dass machen ca. 1 std. also für den event solltet ihr mit 1/2 std rechnen, aber es hängt auch von euch ab. Es wird als fahrzeug nur der Infernus benützt die 18 an der stückzahl am start bereitstehen. Es gibt km/h anzeiger und benzin, es muss auch getankt werden. Ein tipp: Beim boxenstop (tanken) können die fahrer und beifahrer mal tauschen so das beide mal fahren und ballern, dann wirds so dass alle beim spawn einen mp5 haben.



    Jeder kann mitmachen egal ob mitglied bei TSOR oder nicht, es stehen 18 fahrzeuge zu verfügung also es können 36 spieler teilnehmen mit beifahrer. Es wäre auch toll wen jemand des ganze auf video aufnimmt.


    Meldet euch gleich an indem ihr hier postet, Es wäre toll wenn ihr gleich euer beifahrer findet und erst dann postet damit es schnell losgeht. Wir Brauchen Namen, mail adresse und beifahrer name und mail adresse wenn derjenige schon bereit ist, Und vllt ein kurzes kommentar was ihr davon hällt.


    ( Und wenn jemand sich und sein beifahrer anmeldet heisst es nicht das er unbedingt fahren muss, ihr könnt euch abwächseln siehe oben)



    SA-MP Server Infos:
    HostName: *+ Race - Event +* | TSOR-Clan
    Address: 82.211.61.101:7789
    Slots: 200


    TeamSpeak² Server Infos:
    Address: 82.211.61.101:9877
    Slots: 200


    Support:


    MfG. Das TSOR Team

    Einmal editiert, zuletzt von Ilyas ()

  • Zitat

    Du willst doch auch nur Posts >> erster Tag >> 41 Posts?


    Muss dir vollkommen Recht geben, ich unterstütze deine Aussage mit folgendem ICQ-Zitat:


    Zitat


    Michael®14 ‎(19:44):
    macht bock da rumzuspammen
    Michael®14 ‎(19:44):
    vll werden wir mds

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobsi ()