hier meine frage ist ich weis von benjamin das man mehr als 500 objecte spawnen lassen kann beim iconito streamer
wie war dafür der befehl b.z der code der unter ongamemodeinit kommt bitte um hilfe
hier meine frage ist ich weis von benjamin das man mehr als 500 objecte spawnen lassen kann beim iconito streamer
wie war dafür der befehl b.z der code der unter ongamemodeinit kommt bitte um hilfe
CreateDynamicObject
Mfg
Google ist dein Freund?
2sec suchzeit:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Und:
Bei OnGameModeInit CreateDynamicObject als CreateObject benutzen(falls stre
Amer eingebaut ist.)
eure beiträge waren schon mal nicht so hilfreich da ich einen streamer habe .
es gibt aber eine möglichkeit mehr anzeigen zu lassen in der umgebung
Ja .. das ist der Streamer Code Mensch -.-
/e wenn du was anderes möchtest, drück dich klarer aus.
Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, items);
für items maximal 1000 einsetzen, 500 ist jedoch der stabile wert
ZitatAlles anzeigenVon D0erf|er
PAWN Quelltext
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Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, items);
für items maximal 1000 einsetzen, 500 ist jedoch der stabile wert
Danke Dir Genau Das Habe ich gesucht
kann geclosed werden