Guten Abend alle zusammen,
Ich bin grade dabei ein ATM system zu schreiben und habe folgendes Problem:
Wenn ich z.b. 10000 eingebe dann bekomme ich nur 5 ?!
hir mal der code zum Spenden und Auszahlen:
case DIALOG_BANK_2: {
if(response) {
if(strlen(inputtext) == 0) {
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank Automat","Wieviel möchten sie einzahlen?\nDie angegebene summe mus über $0 liegen!","Zurück","Beenden");
return 1;
} else {
if(SpielerInfo[playerid][pBankGeld] >= strlen(inputtext)) {
new s[120];
format(s,120,"Du hast erfolgreich $%d von deinem Konto abheben.\n aktueller Kontostand $%d",strlen(inputtext),SpielerInfo[playerid][pBankGeld]);
GivePlayerMoney(playerid,strlen(inputtext));
SpielerInfo[playerid][pBankGeld] -=strlen(inputtext);
SendClientMessage(playerid,HellGrün,s);
return 1;
} else {
new s[120];
format(s,120,"Wieviel möchten sie abheben?\nSie haben nur $%d auf ihrem Konto.",SpielerInfo[playerid][pBankGeld]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank Automat",s,"Zurück","Beenden");
return 1;
}
}
}
}
case DIALOG_BANK_4: {
if(response) {
if(strlen(inputtext) == 0) {
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank Automat","Wieviel möchten sie Spenden?\nDie angegebene Summe muss über $0 liegen.","Zurück","Beenden");
} else {
if(GetPlayerMoney(playerid) >= strlen(inputtext)) {
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
new s[120], p[120];
GivePlayerMoney(playerid,-strlen(inputtext));
frakkasse[SpendeKonto] += strlen(inputtext);
format(s,120,"Du hast erfolgreich $%d Gespendet, Wir danken für ihre Spende.",strlen(inputtext));
SendClientMessage(playerid,HellGrün,s);
format(s,120,"%s hast erfolgreich $%d Gespendet.",SpielerNamen(playerid),strlen(inputtext));
SendClientMessage(playerid,HellGrün,p);
}
} else {
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben nicht genug Geld dabei.");
}
}
}
}
}
if(response) {
if(strlen(inputtext) == 0) {
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank Automat","Wieviel möchten sie einzahlen?\nDie angegebene summe mus über $0 liegen!","Zurück","Beenden");
return 1;
} else {
if(SpielerInfo[playerid][pBankGeld] >= strlen(inputtext)) {
new s[120];
format(s,120,"Du hast erfolgreich $%d von deinem Konto abheben.\n aktueller Kontostand $%d",strlen(inputtext),SpielerInfo[playerid][pBankGeld]);
GivePlayerMoney(playerid,strlen(inputtext));
SpielerInfo[playerid][pBankGeld] -=strlen(inputtext);
SendClientMessage(playerid,HellGrün,s);
return 1;
} else {
new s[120];
format(s,120,"Wieviel möchten sie abheben?\nSie haben nur $%d auf ihrem Konto.",SpielerInfo[playerid][pBankGeld]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank Automat",s,"Zurück","Beenden");
return 1;
}
}
}
}
case DIALOG_BANK_4: {
if(response) {
if(strlen(inputtext) == 0) {
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank Automat","Wieviel möchten sie Spenden?\nDie angegebene Summe muss über $0 liegen.","Zurück","Beenden");
} else {
if(GetPlayerMoney(playerid) >= strlen(inputtext)) {
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
new s[120], p[120];
GivePlayerMoney(playerid,-strlen(inputtext));
frakkasse[SpendeKonto] += strlen(inputtext);
format(s,120,"Du hast erfolgreich $%d Gespendet, Wir danken für ihre Spende.",strlen(inputtext));
SendClientMessage(playerid,HellGrün,s);
format(s,120,"%s hast erfolgreich $%d Gespendet.",SpielerNamen(playerid),strlen(inputtext));
SendClientMessage(playerid,HellGrün,p);
}
} else {
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben nicht genug Geld dabei.");
}
}
}
}
}