Hi,
Ich habe mal eine frage wäre es möglich das man im sa-mp solche Bots wie im singel player sind einbaut
das die da zb rumlaufen bissel rumbalern wie im singelplayer halt und wenn ja wie ?
Mit freundlichen grüßen 60Cent
Hi,
Ich habe mal eine frage wäre es möglich das man im sa-mp solche Bots wie im singel player sind einbaut
das die da zb rumlaufen bissel rumbalern wie im singelplayer halt und wenn ja wie ?
Mit freundlichen grüßen 60Cent
Nein ist nicht möglich
bots sind nicht in 0.2X möglich, da musst du auf die neue version warten.
naja okay aber thx für die antwort
Aber was ist zb das http://www.myvideo.de/watch/38…erman_Roleplay_Bot_Test_1 nur Gefakte oder wie ?
Nein aber das ist eine gestohlene beta version von samp 0.2.5
Also meiner Meinung nach:
1. Der Server ist down.
2. Man sieht keine SA:MP Inhalte, nur die Bots rumlaufen ohne ieinen Spieler, dass könnte genauso gut im SP aufgenommen worden sein.
Daher denke ich es ist ein Fake.
ah okay thx
Weis einer wan die neue Version raus kommt?
die 0.3 version kann wahrscheinlich erst nächstes jahr rauskommen, hab mal gelesen es gab streit oder so, kp, musst dich noch gedulden.
Öhm
Zitatbots sind nicht in 0.2X möglich, da musst du auf die neue version warten.
Es wirt keine mehr raus kommen
in der 0.2.5 sind aber welche da.
0.2.5 gabs bisher nur als beta und die wurde von einigen leuten geklaut und angehimmelt "hurraaa 0.2.5 !!! bots!!! yeahhhh"
Mich würde es schon interessieren ob die erweiterte Version 0.3 rauskommt. Da es keine Kommerz Version ist, ist es auch logisch , das die ein wenig auf sich warten läst. Woher weist du , das nichts mehr gemacht wird ?
Ich erinnere mich ca. 1 Jahr zurück. Da war sogar die Website nach einem Streit geschlossen, seit dem gab es nun 2 Updates. Also denke ich mal das die Leute noch etwas machen.
Abgesehen von dem MTA Projekt, ist SA-MP ja doch schon ausgereift. Die meisten Fehler sind Scriptfehler oder Dummheit der Nutzer (z.B. Nos in einem Zweirad oder in eine Strassenbahn einzubauen)
Was Bot´s betrift ist die Frage wie es den Server und die Leitung belasten würde. Sicherlich ist für mich auch die Möglichkeit einen Zug oder einen Bus in einem Roleplayscript zu haben schon sehr reizvoll.
Frank
möglich ist es bestimmt :), nur keiner weis wies geht
Das wird aber bestimmt sehr den Server belasten oO
MfG: Apoolecu
PS:
Naja ich bin echt gespannt wann 0.3 raus kommt.^^
mir ist zu ohren gekommen das der coder von sa-mp kein bock mehr hate und nicht weiter macht er soll zu MTA gehen aber naja weis net ob ich was dafon halten soll
lol Kye würd doch niemals zu MTA wechseln, mal ganz davon abgesehen, dass seine Programmierskills Gerüchten zu folge mehr als nur schlecht sind...
Er hat halt wirklich keine Lust mehr drauf, bleibt aber weiterhin der alleinige Diktator, und kann somit Lizenzen für Server verkaufen um noch Geld draus zu schlagen...
Spätestens wenn die MTA 1.0 stable rauskommt wirds eh die große Völkerwanderung geben.
btw.: -> in MTA gibt's schon lange Bots mit reichlich Funktionen -> Klick mich
Und im Gegensatz zu SA-MP gibts diese Version auch schon jetzt als Download und wird nicht erst wie SA-MP 0.3 nach Duke Nukem Forever rauskommen...
Duke Nukem haha!
Das habe ich aus Playstation 1 aber nicht duke nukem forever^^
Liegt wohl daran, dass die Entwickler exakt das selbe Releasedatum wie SA-MP immer angeben:
ZitatIt's done, when it's done
Jop und im Board wirste bei Anfrage nur angemeckert^^