YourElite-Community.de stellt sich vor

  • Guten Tag Community,


    Ich möchte euch heute mal die neue Community vorstellen die seit heute Offiziell Online gegangen ist.



    Infos zur Community:
    YourElite-Community ist extra geschaffen für Gamer, Sponsoren & Hoster, ihr könnt bei uns Werben, Angebote erstellen, Fragen zu Games stellen, Games Bewerten euch gegenseitigg helfen und und und... Wir suchen natürlich auch noch Partner wie Sponsoren/Hoster, Clans, Communitys.


    Was wird noch kommen ?
    Wir werden natürlich auch noch Diverse Game Server bereit stellen für die Community wie CS:S, SAMP, MTA usw. so das ihr natürlich bei uns auch Zocken könnt.


    Was wir suchen/ erreichen wollen ?
    Wir suchen noch Aktive User und Sponsoren/Hoster die uns bekannter machen und aktiv das Forum benutzen.


    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf viele Registrationen


    http://www.YourElite-Community.de


    Liebe Grüße
    Bazzliner :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von dupreeh ()


  • Sehr nette Vorstellung deines Projektes, jedoch habe ich ein Problem festgestellt, und zwar sobald ich auf irgendeinem Profil eines registrierten möchte, strahlt er mir direkt ne Fehlermeldung aus!
    Würde dies mal nachschauen, hatte das damals auch gehabt, hab dann einfach das Board nochmal komplett runtergeschmissen und neu Installiert und schon wars weg! :)