Maximale HP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jep, editiere den Code gleich rein ;)










    // Außerhalb eines Callbacksforward CheckHealth(playerid);
    new HealthCheckTimer[MAX_PLAYERS];
    // bei deinem Login-System oder auch bei "OnPlayerSpawn"
    HealthCheckTimer[playerid] = SetTimerEx("CheckHealth",2000,true,"i",playerid);
    // Bei OnPlayerDisconnect oder der Logout Funktion
    KillTimer(HealthCheckTimer[playerid]);
    // Die Funktion
    public CheckHealth(playerid)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid) > 150) Kick(playerid);
    return 1;
    }

    4 Mal editiert, zuletzt von .fLuX ()

  • Er will doch nur prüfen ob jmd. mehr als 150 HP hat. Wieso sollte er sich auf 100 setzen lassen ?
    #uselessasshit.

    :facepalm: wie viel praktische Erfahrung hast du schon? Ich saß schon an ein paar simplen anticheats und ich weis wenn man das mit waffen oder armor/leben versucht muss man vorher entweder die waffen resetten oder die hp/armor setten denn wen du connectest kann es passieren das du irgendwie 10000hp hast und wenn du spawnst nur 100 zumindist denkt das script über die funktion du hast so viele leben probier es selber aus aber stell mich nicht in frage ich weis was ich sage.

  • Ich habe ein komplettes Selfmade geschrieben, dazu eine eigene MySQL-Libary für PWN. Praktische Erfahrung habe ich genug.
    Und nein, das kann nicht sein, da dir SAMP nicht einfach so mehr HP gibt. Das Script macht das, was du reinschreibst und nicht mal so random mal mehr HP.
    Solltest du jedoch genauso Scripten wie Artikulieren, ist es schon fast möglich, das dein Script einfach so "1000HP" verteilt.
    Erzähl bitte keine Scheiße wenn du keine Ahnung hast, danke.

  • Ich habe ein komplettes Selfmade geschrieben, dazu eine eigene MySQL-Libary für PWN. Praktische Erfahrung habe ich genug.
    Und nein, das kann nicht sein, da dir SAMP nicht einfach so mehr HP gibt. Das Script macht das, was du reinschreibst und nicht mal so random mal mehr HP.
    Solltest du jedoch genauso Scripten wie Artikulieren, ist es schon fast möglich, das dein Script einfach so "1000HP" verteilt.
    Erzähl bitte keine Scheiße wenn du keine Ahnung hast, danke.

    Ich habe sehr wohl ahnung ;) und erzähl mir nix ich hatte schon in meinen tdm selfmades kleine anticheats eingebaut und da hab ich es auch so gemacht ohne die waffen zu reseten und schon wurden leute die nicht gecheatet haben gebannt ich will ja nicht sagen das gta sie verteilt vllt werden sie beim connecten oder so falsch erkannt vllt wurde es ja in der 0.3x schon gefixxt aber kannst du ja nicht wissen ;) naja die diskussion bringt eh nix wenn es failt weis er ja woran es lag ;).