Ein /essen Dialog (Aus dem Singleplayer)

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nun komme ich nicht weiter...


    Code:
    if(CurrentMenu == BSMK)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3)
    {
    ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -3);
    SetPlayerHealth(playerid, 63);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich {00FFFA}3 Chicken Nuggets{FFFFFF} gekauft.");


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
    }
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4)
    {
    ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -4);
    SetPlayerHealth(playerid, 72);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich {00FFFA}12 Chicken Nuggets{FFFFFF} gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
    }
    }
    case 2:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5)
    {
    ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -5);
    SetPlayerHealth(playerid, 80);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich {00FFFA}20 Chicken Nuggets{FFFFFF} gekauft.");


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
    }
    }
    case 3:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    SetPlayerHealth(playerid, 60);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich einen {00FFFA}Chessburger{FFFFFF} gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
    }
    }
    case 4:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    SetPlayerHealth(playerid, 65);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich einen {00FFFA}Chickenburger{FFFFFF} gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
    }
    }
    case 5:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3)
    {
    ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -3);
    SetPlayerHealth(playerid, 70);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich einen {00FFFA}Mc Chicken{FFFFFF} gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
    }
    }
    case 6:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2)
    {
    ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -2);
    SetPlayerHealth(playerid, 60);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich {00FFFA}Pommes{FFFFFF} gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
    }
    }
    case 7:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4)
    {
    ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -4);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich einen {00FFFA}Big Mac{FFFFFF} gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
    }
    }
    case 8:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3)
    {
    ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -3);
    SetPlayerHealth(playerid, 78);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich einen {00FFFA}Fisch Mac{FFFFFF} gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben zuwenig Geld.");
    }
    }
    case 9:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    SetPlayerHealth(playerid, 70);
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich ein {00FFFA}Glas Cola{FFFFFF} gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
    }
    }
    case 10:
    {
    HideMenuForPlayer(BSMK,playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    }
    }
    }


    Code 2:
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(CurrentMenu == BSMK)
    {
    UnFreezePlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Errors:


    Zeile (7542) : Unbekannte Variable : "CurrentMenu"
    Zeile (7544) : Unbekannte Variable : "row"