Hey,
Ich wollte ein /essen Dialog rein machen also man macht /essen dann kommt der Dialog aus dem Singleplayer wie mache ich das?
Gibt es einen Code darfür oder so?
Mit freundlichen Grüßen,
Bar[T]sImpsonE
Hey,
Ich wollte ein /essen Dialog rein machen also man macht /essen dann kommt der Dialog aus dem Singleplayer wie mache ich das?
Gibt es einen Code darfür oder so?
Mit freundlichen Grüßen,
Bar[T]sImpsonE
Du kannst es mit Textdraws machen, sozusagen einen nachstellen.
Gibt es das etwa nicht?
Nun komme ich nicht weiter...
Code:
if(CurrentMenu == BSMK)
{
switch(row)
{
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3)
{
ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -3);
SetPlayerHealth(playerid, 63);
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich {00FFFA}3 Chicken Nuggets{FFFFFF} gekauft.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
}
}
case 1:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4)
{
ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -4);
SetPlayerHealth(playerid, 72);
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich {00FFFA}12 Chicken Nuggets{FFFFFF} gekauft.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
}
}
case 2:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5)
{
ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -5);
SetPlayerHealth(playerid, 80);
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich {00FFFA}20 Chicken Nuggets{FFFFFF} gekauft.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
}
}
case 3:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
{
ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -1);
SetPlayerHealth(playerid, 60);
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich einen {00FFFA}Chessburger{FFFFFF} gekauft.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
}
}
case 4:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
{
ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -1);
SetPlayerHealth(playerid, 65);
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich einen {00FFFA}Chickenburger{FFFFFF} gekauft.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
}
}
case 5:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3)
{
ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -3);
SetPlayerHealth(playerid, 70);
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich einen {00FFFA}Mc Chicken{FFFFFF} gekauft.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
}
}
case 6:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2)
{
ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -2);
SetPlayerHealth(playerid, 60);
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich {00FFFA}Pommes{FFFFFF} gekauft.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
}
}
case 7:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4)
{
ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -4);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich einen {00FFFA}Big Mac{FFFFFF} gekauft.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
}
}
case 8:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3)
{
ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -3);
SetPlayerHealth(playerid, 78);
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich einen {00FFFA}Fisch Mac{FFFFFF} gekauft.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben zuwenig Geld.");
}
}
case 9:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
{
ShowMenuForPlayer(BSMK,playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -1);
SetPlayerHealth(playerid, 70);
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben sich ein {00FFFA}Glas Cola{FFFFFF} gekauft.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Sie haben {F50000}zuwenig{FFFFFF} Geld.");
}
}
case 10:
{
HideMenuForPlayer(BSMK,playerid);
UnFreezePlayer(playerid);
}
}
}
Code 2:
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenu == BSMK)
{
UnFreezePlayer(playerid);
}
return 1;
}
Errors:
Zeile (7542) : Unbekannte Variable : "CurrentMenu"
Zeile (7544) : Unbekannte Variable : "row"